Hallo Lotusz,
@lotusz....Das ist eben FALSCH. Die Sucht nach Sex, und es ist nichts anderes als eine Sucht, ist NICHT naturgegeben.
Sucht ist immer ein Mangel an Liebe...ein Mangel der Fähigkeit sich selbst fühlen zu können.
Fühlst du deine Sehnsucht deiner Seele, weißt du was deine Seele zu dir spricht?
Lass doch deine Seelensehnsucht zu, laß das kontrollieren?
Deine Glaubenssätze verhindern das Hinhören, fühlen können. D.h. du blockierst deinen natürlichen Lebensfluß und dieses äußert sich extremen Ersatzhandlungen.
Es gibt viel mehr Süchte Lotusz, alles Anzeichen eines Defizits.
Dein Fokus zeigt dir deine Sucht, immer wieder.
Je mehr du wegläufst umso mehr Energie muß aufgewedendet werden um es nicht anschauen zu müssen.
Was für eine Verschwendung die irgendwann zur Explosion wird. Gönne deiner Seele Liebe zu leben, erdrücke sie nicht, du tust dir damit selber Schmerz zufügen.
Diesen Schmerz versuchst du abzutöten, das sich einreden funktioniert weil du es so willst....Wille ist wieder Härte gegenüber sich selbst. Du stellsts dich über deine Seele, du vertraust dir selbst nicht mehr und weißt auch nicht mehr was du fühlen sollst.
Dein seelisches Chaos könnte in einer Therapie gelöst werden.
Nur wenn man schon so weit ist, das man das selbst glaubt was man sich eingeredet hat, ist es schon autonom und sehr schwer zu heilen.
@lotusz..Normalerweise hat der Mensch KEIN Verlangen nach Sex, genau so wie er kein Verlangen nach Drogen hat. Jemand der die Sexualität transformiert hat, denkt nicht eine Sekunde an Sexualität.
Nach Liebe hat der Mensch Sehnsucht, Lotusz, und wenn man aus tiefster Seele liebesfähig ist dann lebt man den Sex auch anders aus, als wenn man Sex ohne Liebe praktizieren muß weil man sich selbst nicht mehr liebt, fühlt.
@lotusz....Die Menschheit aber hat die Sexualität pervertiert. Weil sie ein vollkommen unnatürliches Leben lebt, hat sie sich selber von ihrer göttlichen Quelle abgeschnitten, die ihr normalerweise permanente Glückseligkeit bescheren würde. Diese Glückseligkeit sucht sie nun in der Sexualität, weil sie dort, wenn auch nur für Sekunden, diese Seligkeit wiederfindet. Und nun rennt sie pausenlos der Sexualität hinterher, weil ihr zum einen das Bewusstsein fehlt, ihre eigene Göttlichkeit wieder zu entdecken und weil sie sich so sehr in die Sexualität verrannt hat, dass sie sexsüchtig geworden ist.
Du verbindest Sex mit Perversion, wer oder war hat doch so ein Weltbild erstellen lassen?
Nur körperlicher Sex ohne Liebe, ohne Sehnsucht deiner Seele ist unnatürlich Lotusz. Kennst du das nur in dieser Form und denkst das wäre jetzt bei allen Menschen so?
Was du selbst an dir nicht fühlen kannst, darfst du nicht ausschließen, und jedem Mensche dein Weltbild als das einzig wahre missionieren.
Wenn du wieder Zugang zu dir selbst gefunden hast, dann bist du an die göttliche Quelle angeschlossen.
Denn deine Seele ist die Verbindung dorthin, nicht deine Übungen die nur im innern stattfinden und im Aussen du nicht fähig bist dieses auch ausudrücken, weil künstlich.
Könntest du dich fühlen würdest du SEX und Seelensehnsucht-Liebe vereinen können. Nicht diese einseitige Sichtweise predigen.
Ein waiser Mensch schließt nichts aus.
Weißt du was ich dir wünsche, das dir die Liebe begegnet, sie dich umarmt und küsst, das du wieder fühlen lernst wie tief sie eindringen kann in dich, um deinen Panzer zu schmelzen.
Seyla
Jade1