S
Seyla
Guest
Nochmal an Empyrium,
Zauberin hat dir schon alles geschrieben, und ich kann mich ihren Zeilen nur anschließen.
Kein Mensch kann dir die Sehnsucht von der wir sprechen erklären, du kannst sie nur bei dir selbst fühlen.
Alles auszuschließen was man an sich Selbst nicht fühlen/wahrnehmen kann, zeigt deine Begrenzung sehr deutlich.
Daraus auch noch Frauen als niedere Wesen zu werten, wird noch deutlicher wo deine Schattenanteile schlummern und bei Bedarf an die Oberfläche geraten.
Trieb mit Sehnsucht gleichzusetzen ist eine Verleumdung deiner Seele, das Nichtanerkennen deiner Selbst.
Das tut weh,
Besser, schlechter, schwarz und weiß...kennst du nicht die Farben deiner Seele?*
Woher weißt du das so genau Empyrium wenn du die Seelensehnsucht nicht fühlen kannst und andauernd verwechselst mit Trieb und Begierde.
Du kennst nur das eine und schließt die Existenz deiner Seele aus.
Wie einseitig du doch fühlst*
Einteilung und Wertung deines Schattens Empyrium.
Genau diese deine Schatten versperren dir die Sicht für die Wirklichkeit.
Sprichst du von deinen Erfahrungen Empyrium.
Dein Leben ist wahrlich ein sehr trauriges und einsames Dasein. Dein Inneres leidet so sehr, das du schon krank davon bist.
Deine Frau hat mein Mitgefühl, falls du eine hast*
Seyla
Jade1
Zauberin hat dir schon alles geschrieben, und ich kann mich ihren Zeilen nur anschließen.
Kein Mensch kann dir die Sehnsucht von der wir sprechen erklären, du kannst sie nur bei dir selbst fühlen.
Alles auszuschließen was man an sich Selbst nicht fühlen/wahrnehmen kann, zeigt deine Begrenzung sehr deutlich.
Daraus auch noch Frauen als niedere Wesen zu werten, wird noch deutlicher wo deine Schattenanteile schlummern und bei Bedarf an die Oberfläche geraten.
Nur weil du es genauso wahrnimmst, heißt nicht das es auch SO IST.@empyrium..In der Natur gibt es eigentlich nur Sex aus dem Trieb heraus, Tiere lieben nicht und Menschen haben nur die Illusion der zwischenmenschlichen Liebe erschaffen.
@empyrium..Aber mal angenommen du hast Recht, Was wäre an dem 'Trieb' der Seele, der sog. Sehnsucht besser als am Trieb des Körpers, der sog. Begierde?
Trieb mit Sehnsucht gleichzusetzen ist eine Verleumdung deiner Seele, das Nichtanerkennen deiner Selbst.
Das tut weh,

Besser, schlechter, schwarz und weiß...kennst du nicht die Farben deiner Seele?*
@empyrium..Sehnsucht und Begierde unterscheiden sich nur gering.
Beides ist nur vorhanden wenn man unzufrieden ist, wenn man etwas will.
Du redest ja immer wie Egofrei du seist.
Wie kann man sich ohne Ego so süchtig nach etwas sehnen.
Woher weißt du das so genau Empyrium wenn du die Seelensehnsucht nicht fühlen kannst und andauernd verwechselst mit Trieb und Begierde.
Du kennst nur das eine und schließt die Existenz deiner Seele aus.
Wie einseitig du doch fühlst*
@empyrium..Es ist so typisch dein Frauengewäsch.
Ihr träumt davon und versperrt euch vor der Wirklichkeit.
Einteilung und Wertung deines Schattens Empyrium.
Genau diese deine Schatten versperren dir die Sicht für die Wirklichkeit.
@empyrium..Ohne den tierischen Trieb würde der Mann von dem du dich ficken lässt nichtmal einen hoch bekommen.

Dein Leben ist wahrlich ein sehr trauriges und einsames Dasein. Dein Inneres leidet so sehr, das du schon krank davon bist.
Deine Frau hat mein Mitgefühl, falls du eine hast*
Seyla
Jade1