Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lotusz schrieb:Hallo Wald Buddha
Ich hatte deim Lesen deiner Zeilen das Gefühl, dass Du der ehemalige WaldWolf sein könntest. Irre ich mich? Solltest Du wirklich der WaldWolf gewesen sein, dann hast Du zumindest deine Meinung im Punkte Sexualität geändert. Ich teile deine Meinung in diesem Punkt übrigens nicht.
Und wenn Du meinst, dass es nichts zu ERREICHEN gibts, sondern dass man nur im Hier und Jetzt zu verbleiben braucht, in der Gegenwart, und man wird von Glückseligkeit erfüllt, so ist das für mich genau so ein Ziel, was Du anstrebst. Dieses im Hier und Jetzt sein, muss erst einmal gelernt werden, weil wir es alle verlernt haben. Es ist ein Lernprozess, der nicht einfach vom Himmel fällt.
Alles Liebe. Gerrit
Kvatar schrieb:Interessanter Thread.
Es ist nur ein wenig verdächtig, wie resistent gegen Argumente einige sind.
@Budai: Oh ja - damit bist DU gemeint!
Erlich ?![]()
Ist schon interessant: sobald man versucht, jemandem seine Vorurteile auseinanderzupflücken ist man "dumm","blöd","nichtswissend","hat nichts verstanden", hat "alles aus dem Kontext gerissen" und so weiter. Das Abwerten anderer Ansichten hast Du bei Osho gelernt, stimmt's![]()
Nein habe ich nicht von Osho gelernt. Aber manchmal ist es ganz gut wenn man die Dinge beim Namen nennt und auf falsche ''Freundlichkeit '' verzichtet. Wo habe ich jemanden als ''blöd '' bezeichnet ? Voreingenommen und Unwissend sind keine Schimpfwörter.
Mir hat man ja auch schon aus purer 'Voreingenommenheit' was unterstellt
Ich habe klare Argumente gebracht während jemand anderes nur dauernd von sich gibt ,dass Osho ein Scharlatan sei jedoch ohne Argument.Oder dass ''Erleuchtete'' nie von sich sagen würden ,dass sie ''erleuchtet'' seien. Dabei bringe ich dauernd ein Gegenargument .Die Antwort darauf bleibt jedoch immer gleich. Es bleibt beim Glaubensbekenntnis der jeweiligen Person.
An Argumenten fehlts mir nicht aber wenn jemand keine Gegenargumente bringen kann,dann ist es einfach nur Voreingenommenheit.
Ich kann ja auch von dir behaupten ,dass Du vorm PC jetz die hunderste Chips - Packung in dich hineistopfst.
Währe eine Behauptung stimmts? Jetzt sagst Du zu mir ich solle doch bitte ein Argument bringen weshalb das so sei. Nun dann komme ich wieder ohne Argument und bringe wieder was dummes. Z.b na jemand wie Du muss ja solch einer/eine sein.
Kvatar schrieb:Interessanter Thread.
Es ist nur ein wenig verdächtig, wie resistent gegen Argumente einige sind.
@Budai: Oh ja - damit bist DU gemeint!
Ist schon interessant: sobald man versucht, jemandem seine Vorurteile auseinanderzupflücken ist man "dumm","blöd","nichtswissend","hat nichts verstanden", hat "alles aus dem Kontext gerissen" und so weiter. Das Abwerten anderer Ansichten hast Du bei Osho gelernt, stimmt's![]()
Wo habe ich jemanden beschimpft ,dass er ''blöd oder 'dumm ' sei ?
Zeig mir das !.
Voreingenommenheit und Vorurteile ist ,wenn man jemandem was unterstellt was nicht stimmt oder nicht genau weiss.