Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet ihr von Joyce Meier?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Filomena, 16. Januar 2021.

1. Filomena

Filomena Guest

Werbung:
    Danke für die Video :)

Memy Selfandi gefällt das.
  2. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

dieses Video finde ich gut, danke ..

Filomena gefällt das.
  3. Memy Selfandi

Memy Selfandi Sehr aktives Mitglied

Gerne doch. Es gibt davon auch noch einen 2. Teil:

Liebe Grüße
    Memy

Filomena gefällt das.
  4. Es ist vor allem die Zungenrede.

5. Filomena

Filomena Guest

Was meinst du damit genau?
    Ich meine - macht sie " Zungenrede" ?

6. Evatima

Evatima Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein, macht sie nicht. Außerdem ist "Zungenrede" nur Stückwerk nach Paulus, wird also in charismatischen Gemeinden total überbewertet und meiner Meinung nach missbräuchlich benutzt, komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Gemeindemitglieder werden geradezu genötigt, es auch können zu müssen als angeblich einziges Zeichen der "Bekehrung". Hat rein gar nichts mit Joyce Meyer zu tun.

Alfa-Alfa, Memy Selfandi und Filomena gefällt das.
  7. 6 Sekunden Google-Recherche:

https://shop.joyce-meyer.de/products/erfuellt-mit-dem-heiligen-geist

"In diesem Themenheft erklärt Joyce,
    • was man unter der Zungenrede versteht und warum sie für unser Leben eine große Bereicherung darstellt."
    Wer auf englisch googelt findet weitaus mehr. Zungenrede spielt eine große Rolle, wenn sie nicht fürs Fernsehen spricht...

Filomena gefällt das.
  8. Evatima

Das meine ich aber, ihre Vorträge haben nichts mit Zungenrede zu tun. Das würde nämlich niemand verstehen - und wird total überbewertet, sieht übrigens auch Paulus so. Man müsste halt die Bibel kennen, so wie ich.

Filomena gefällt das.
  9. Deine Bibelkenntnis ehrt dich! Ändert aber nichts daran dass Joyce Meyer Zungenrede sehr hochhängt. Und eben entgegen deiner Behauptung praktiziert! Und das habe ich hier kritisiert

Evatima gefällt das.
  10. Evatima

Werbung:
    Ah, okay. Aber sie tut es nicht in den Vorträgen, sonst hätte meine Mutter sie nicht gut gefunden. Meine Mutter hat sie jahrelang gehört. Also großes Thema war das sicher nicht in den Vorträgen vor breitem Publikum.

Was sie privat macht, ist ihre Sache.

Filomena gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden