Was haltet ihr von Joyce Meier?

Werbung:
Was meinst du damit genau?
Ich meine - macht sie " Zungenrede" ?

Nein, macht sie nicht. Außerdem ist "Zungenrede" nur Stückwerk nach Paulus, wird also in charismatischen Gemeinden total überbewertet und meiner Meinung nach missbräuchlich benutzt, komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Gemeindemitglieder werden geradezu genötigt, es auch können zu müssen als angeblich einziges Zeichen der "Bekehrung". Hat rein gar nichts mit Joyce Meyer zu tun.
 
Deine Bibelkenntnis ehrt dich! Ändert aber nichts daran dass Joyce Meyer Zungenrede sehr hochhängt. Und eben entgegen deiner Behauptung praktiziert! Und das habe ich hier kritisiert
 
Werbung:
Deine Bibelkenntnis ehrt dich! Ändert aber nichts daran dass Joyce Meyer Zungenrede sehr hochhängt. Und eben entgegen deiner Behauptung praktiziert! Und das habe ich hier kritisiert

Ah, okay. Aber sie tut es nicht in den Vorträgen, sonst hätte meine Mutter sie nicht gut gefunden. Meine Mutter hat sie jahrelang gehört. Also großes Thema war das sicher nicht in den Vorträgen vor breitem Publikum.

Was sie privat macht, ist ihre Sache.
 
Zurück
Oben