Was haltet ihr von Joyce Meier?

Werbung:
Und ja diese müssen nicht perfekt sein. Auch wenn ich Joyce Meyers Auftritt im Video unsympathisch finde. Vieles von ihr hilft und sie bezieht sich auf die Bibel und Jesus Christus

Es gibt im Christentum genauso viel Kommerz wie in der Esoterik mit eigenen Buchhandlungen und Online-Versandhäusern. Ich persönlich habe es immer positiv genutzt. Es macht doch eher frei und unabhängig, wenn man das alles nicht direkt beim Pfarrer nachfragen muss. Es gibt auch sehr schöne Bibeln mit Goldschnitt und liebevoll gestaltete Kinderbibeln. Dann auch prakrische Bibelvers-Karten.

Joyce Meyer ist eine typische Vertreterin des christlichen Markts, so wie Tolle im Esoterikmarkt. Sie ist nicht der alte Franziskanermönch, der auf der Straße den Drogensüchtigen berät, aber nicht jeder zieht es verzweifelt zum persönlichen Gespräch in die Kirche oder in eine Gemeinschaft. Manche wollen einfach konsumieren oder für sich einen eigenen Weg entwickeln mit etwas Inspiration.
 
Werbung:
Joyce Meyer ist eine typische Vertreterin des christlichen Markts,

und eine typische Vertreterin des christlichen Glaubens und seiner Kraft...


Freu dich – immer – Philipperbrief – Joyce Meyer – Persönlichkeit stärken

Wie oft lässt du es zu, dass deine Umstände deine Stimmung beeinflussen? Erfahre heute, wie die Aussagen im Philipperbrief dir helfen kann, das Gefühls-Jo-Jo zu überwinden und jederzeit Freude zu erleben.


 
Zurück
Oben