Was haltet ihr von diesee Seite?

Werbung:
Die Seite strahlt cirka 50 % positiv und 50 % negativ.

Es ist also ein "Glückspiel" sich darauf einzulassen.

D. h., es kann und es kann auch nicht offenbaren.
 
Bevor ich mich selber mit den Karten beschäftigt habe, war ich sehr oft dort.
Jetzt nicht mehr. Macht mir irgendwie keinen Spass mehr, weil es einfach schöner ist, sich mit den eigenen Karten zu befassen.;)
 
Bevor ich mich selber mit den Karten beschäftigt habe, war ich sehr oft dort.
Jetzt nicht mehr. Macht mir irgendwie keinen Spass mehr, weil es einfach schöner ist, sich mit den eigenen Karten zu befassen.;)

Hallo kitty,

natürlich ist es schöner sich mit den eigenen Karten zu befassen, aber hat dir denn die Seite geholfen? So zum Einstieg?

:umarmen:
 
Hallo
Habt ihr schon mal öffters auf das Symbol geklickt ?
es kommt jedes mal was andres raus
alles liebe
elfe7
 
ich bin über die seite an die kipperkarten gekommen, da ich sie vorher noch nicht kannte, aber hilfreich war die seite nicht, außer wenn man ne große legung interpretieren will oder sowas...

lg :)
 
Ich kenn die Seite von Amanda schon lange und war auch in Ihrem Forum(es war das 1. Forum für mich und dadurch hab ich mich intensiv mit Kartenlegen bzw dann mit den Lenormandkarten befasst und auch sehr viel gelernt.
Amanda selber hilft im Forum und es sind alle total lieb und hilfsbereit,
Die Orakel hab ich auch nur am Anfang um zu lernen gemacht
 
Danke Euch für die Antworten :umarmen:

Oh, das da ein Forum ist, hab ich ja noch gar nicht gesehen. Find ich aber schon sehr nett, dass Amanda auch hilft. Bräuchte nämlich viel Hilfe :D Werd da mal vorbeischauen :)
 
Werbung:
Also ich bin öfter dort gewesen, wenn ich einmal eine große Legung Skat machen wollte und einfach nur zu faul war, meine Karten zu holen. Gedeutet hab ich dann allerdings selbst.

Ansonsten bin ich eher nicht dort.
 
Zurück
Oben