liebe bea,
ich habe die erfahrung gemacht, dass ängste da sind, um von mir "besiegt" (oder besser: aufgelöst) zu werden, damit ich danach in tieferem glauben und vertrauen meinen weg gehen kann. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass mir keine macht der welt was anhaben kann, wenn ich es nicht will.
und ich glaube daran: wo viel licht ist, ist kein platz für die dunkelheit!
deine angst weisst dich auf deine aufgaben hin. die menschen, die begegnungen mit der "dunkelheit" haben, haben sie, damit sie sich damit auseinandersetzen.
hast du schon mal überlegt, dass dein baby sich die ew gewünscht hat? war nur so ein gedanke, der mir grad beim lesen deiner worte in den sinn gekommen ist.
ich kenne viele menschen, die reiki praktizieren, und ganz viel angst dabei vor der "bösen seite" haben. meiner meinung nach sollten diese menschen kein reiki weiter geben, denn sie geben auch ihre angst weiter. und reiki (=liebe) ist nun mal in erster linie ein SELBSTHEILUNGSWEG. ich muss erst mit mir selbst im reinen sein, bevor ich anderen helfen kann.
so, aber wie immer: habe vertrauen in dein herz, du wirst wissen, was gut für dich ist und du wirst auch sicher mit deinen prüfungen fertig werden.
ich wünsch dir und deinem kind nur das höchste beste,
von herzen,
schwaelbchen