was haltet ihr von ferneinweihungen

ich denke NICHT, dass eine einweihung in der schwangerschaft
zu problemen führen kann !!!!

warum auch ??
klar, es ist ein energetischer "eingriff", aber doch ein positiver !!!!!!!

ich kenne jemanden, die sich in der schwangerschaft ins meistersymbol einweihen ließ. baby ok, alles gesund und munter :-)

gruß die lilaengel

Werbung:
... habe eben die zeilen von ESO34 nochmal genau gelesen,
also, denke, sie HAT bereits ihr baby, es ist fünf wochen alt,
und sie fühlt,
dass die 2. einweihung ansteht!

somit ist eine diskussion ob man bei gravidität einweiht,
ohnehin überflüssig !!!

gruß die lila

Hallo lilaengel!

Da hast du vollkommen recht, irgendwie habe ich das falsch verstanden.

Dass sie mit einem Baby nicht zu einer Reikisitzung udn Einweihung kann ist mir klar.

Würde ihr jetzt auch eine Ferneinweihung empfehlen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Sorry das war ein Missverständnis.

hallo ihr lieben!

ich habe beide einweihungsformen, die traditionelle ("direkte") und die ferneinweihung ausprobiert und kann nur sagen: die fern-ew ist wunderschön.

liebe eso, folge deinem gefühl, deinem herz, es wird dich an die richtige stelle führen und wenn du angst hast, dann spüre nach: woher kommt sie, woher kommen die zweifel? das alles sind hinweise, damit wir wachsen.

vertraue, glaube und wachse und stelle dich deinen herausforderungen,
ich wünsche dir glück und liebe für dich und dein baby,
von herzen,
schwaelbchen

hallo an alle

danke für eure antworten

ja mein baby ist 5 wochen alt und meine große 21 monate geht also zur zeit ziemlich rund bei mir

die einweihung wär eigentlich schon während der schwangerschaft bei mir ein thema gewesen aber wie schon gesagt wurde war ich mir nicht sicher ob es dem baby guttut
obwohl wenns für die mutter paßt dann vielleicht auch fürs kind vom zeitpunkt her

heute hab ich mit einer freundin die pranaheilerin ist, ein gespräch gehabt
wegen der einweihung
sie meinte das man in der 2en noch offener für jegliche fremdenergien wird

also meine erlebnisse nach der ersten einweihung bin auch erst heute nach diesem gespräch draufgekommen waren
einige subbuccus begegnungen im halbschlag ziemlich heftig und angsteinflössend

nach dem ersten pranakurs bin ich in der nacht des seminarwochenendes
als ich aufs klo gehen wollte regelrecht in eine energetische wand oder in ein großes energetisches feld gelaufen so dass ich wieder aufs bett gefallen bin
mit puls 180

war wirklich schräg

seit der geburt meines sohnes (der angeblich eine alte und spirituell gesehen weite seele sein soll) seh ich immer helle kleine gestalten in der wohnung herumhuschen so im augenwinkel kennt das wer von euch

meine freundin sagt das ihre bekannte von der pranaausbildung auch eine reikimeisterin, ziemlich´heftige begegnungen der dritten art hat und das das mit jeder einweihung schlimmer wird

hab auch einen beitrag gelesen das reiki von den dunklen mächten sein soll die eingeweihte nur bis zu einem gewissen grad ins bewußtsein kommen lassen
und das an den symbolen wesenheiten angehaftet sind die dich energetisch aussaugen

meine freundin meinte das überall am körper besonders an den chakren energieräuber sitzen ist eigentlich ganz normal

wie seht ihr das alles

lg
bea

Hallo eso 34

ich kann mich gut an meine Schwangerschaft erinnern-ca 3 jahre her.Ich habe das Gefühl gehabt voller energie zu sein,irgendwie beschützt und unbesiegbar.Ich war äusserst sensibel damals,es felhte nur ein fünkchen und...Auch kann ich mich erinnern,das ich beim einschlafen mehrfach OBE s erlebt habe oder mich schwarze Gestalten versucht haben anzugreifen.Aber ich fühlte mich immer gut.Ein Freund sagte,das wohl seit damals in mir die Spiritualität geweckt worden ist.
Ich bekomme inmmoment auch Fernreiki und werde mich auch weihen lassen,wenn die Zeit dazu gekommen ist.
Ich glaube das Die Schwangerschaft ein sensibel und damit auch angreifbarer machen kann.Schau halt nach Deinen inneren Gefühl,frag Dich was Du damit erreichen willst und möchtest.Ich habe jetzt 3 Mal Reiki bekommen und es ist nicht mal eben ein Spaziergang ins Innere den wir unternehmen,sondern bewusste Arbeit.

Lg beate

liebe bea,

ich habe die erfahrung gemacht, dass ängste da sind, um von mir "besiegt" (oder besser: aufgelöst) zu werden, damit ich danach in tieferem glauben und vertrauen meinen weg gehen kann. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass mir keine macht der welt was anhaben kann, wenn ich es nicht will.

und ich glaube daran: wo viel licht ist, ist kein platz für die dunkelheit!

deine angst weisst dich auf deine aufgaben hin. die menschen, die begegnungen mit der "dunkelheit" haben, haben sie, damit sie sich damit auseinandersetzen.

hast du schon mal überlegt, dass dein baby sich die ew gewünscht hat? war nur so ein gedanke, der mir grad beim lesen deiner worte in den sinn gekommen ist.

ich kenne viele menschen, die reiki praktizieren, und ganz viel angst dabei vor der "bösen seite" haben. meiner meinung nach sollten diese menschen kein reiki weiter geben, denn sie geben auch ihre angst weiter. und reiki (=liebe) ist nun mal in erster linie ein SELBSTHEILUNGSWEG. ich muss erst mit mir selbst im reinen sein, bevor ich anderen helfen kann.

so, aber wie immer: habe vertrauen in dein herz, du wirst wissen, was gut für dich ist und du wirst auch sicher mit deinen prüfungen fertig werden.

ich wünsch dir und deinem kind nur das höchste beste,
von herzen,
schwaelbchen

ich möchte noch kurz zu einweihungen in der schwangerschaft etwas sagen
erstens rein körperlich..kann es sein, daß es anstenegnd für die frau wird..
dann, das ist zu überlegen, denkt mal nach.. wenn ich eine schwangere frau einweihe, wird das kind dann auch eingweiht?
bin auf die natworten gespannt.
wenn es so wäre, dürfte man nicht einweihen, weil die einweihung ja willentlich geschehen sollte
bei kindern ist der kanal sowieso offen.
als? was sagt ihr?
liebe grüße
thomas

p.d ist vielelicht doch ein anderes thema, das weiß ich

Hallo Thomas!

Klar hab ich ja auch dran gedacht.

Aber es geht ja da um eine Mutter mit einem 5 Monate jungen Baby.

Das haben wir missverstanden und du dürftest es jetzt auch noch nicht mit
bekommen haben.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Werbung:
doch schon, aber es wurde auhc geschruieben, daß es unbedenklich ist, während er schwangerschaft einzuweihen..
(ich hab he gschriben ist wwahrscheinlich ein anders thema..) desewegn hab ich das noch angemerkt..

Zurück
Oben