Was haltet ihr von Feng Shui

Was haltet ihr von Feng Shui?

  • Ich bin komplett nach Feng Shui eingerichtet

    Stimmen: 2 5,0%
  • Ich bin teilweise nach Feng Shui eingerichtet

    Stimmen: 14 35,0%
  • Interesse vorhanden, aber bisher bei mir noch nicht umgesetzt

    Stimmen: 17 42,5%
  • Das ist doch alles Humbug und bringt sowieso nichts

    Stimmen: 7 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
hallo

habe vor einigen jahren mal so einen fengshui workshop mitgemacht, und bin draufgekommen - dass ich automatisch vieles richtig mache.... blumen in der richtigen ecke, oder die familienfotos, die bücherregale, etc.

aber streng nach feng shui halte ich mich nicht, da müsst ich mein ganzes haus und meinen garten umgruppieren, was auch nicht so wirklich machbar wäre....

Finde ich sehr klug.
Offen sein, sich vieles anschauen...und das "wahre" (wozu dein Herz ja sagt - GLAUBE) für dich selbst mitnehmen und praktizieren!

Wie kann es denn sonst funktionieren...:)
 
Werbung:
Feng Shui ist für mich unstimmig, schwer durchschaubar....und man kann Vieles falsch machen.
Ich selbst arbeite seit Jahren mit Vastu Vidya und erlebe sowohl bei mir, als auch mit meinen Auftraggebern, positive Auswirkungen innerhalb wenigen Wochen. Anders als bei Feng Shui, muß dieses System in Haus oder Wohnung nur ein einziges Mal angewandt werden. Seine Gesetzmäßigkeiten sind universell gültig.
Bei Interesse schau doch mal auf meine Seite (sie wird gerade upgedatet): www.live-elements.de
 
Werbung:
Hallo spirit49,

wie kommts Du darauf, dass Feng Shui öfter als einmal angewendet werden muss....wie meinst Du das? Zudem ist Feng Shui auch universell und individuell anwendbar.....und ist es nicht egal, wie alt ein System ist...hauptsache es wirkt und hilft den Menschen???

Lieben Gruß
Heike
 
Zurück
Oben