Feng Shui erlernen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,

seit einiger Zeit interessiere ich mich sehr für eine Feng Shui Ausbildung. Im Reiki erlernt man Techniken um die Energie in der Wohnung oder an Orten zu verbessern, jedoch habe ich nichts gelernt, um die Energie besser fließen zu lassen und hier ist Feng Shui das ideale.

Kennt jemand von euch wirklich gute und kompetente Lehrer, welche in Regensburg Feng Shui anbieten?
 
Werbung:
hallo Emanuel

meinst Du die klassische Feng Shui Ausbildung oder das energetische Feng Shui, wie sie von Alpha Chi Consultants praktiziert wird?

Zu letzterem kann ich Dir ein paar Informationen liefern.

Das energetische Feng Shui arbeitet mit der Wahrnehmung von Energieblockaden im Raum und diese werden mittels Symbolen aufgelöst, für mich hat es eine Ähnlichkeit mit dem Reiki, wenn auch nur entfernt.
Hier ein Link http://www.brandan.ch/start_menu.htm - auf Energetisches Feng Shui gehen und dann unten nochmals Energetisches Feng Shui gehen
bzw ein anschauliches Video (allerdings in Schweizerdeutsch und die erste Hälfte über das energetische Heilen, dann erst übers energetische Feng Shui) zuerst auf Diverses, dann links unten auf Fernsehsendung auf Tele M1 gehen.

Ich hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben und grüsse Dich ganz herzlich

Soleika
 
Zurück
Oben