Feng Shui Kissen und Decken???

Zumindest legen die Hersteller keinen Wert auf bestimmte Farben, da auch nach meiner Meinung die Wirkung von Farben im Dunkeln nicht vorhanden ist, ganz einfach weil es im Dunkeln keine Farben gibt. Genauso wie du nicht braun wirst wenn du dich nackt ins Bett legst . Dazu muss man sich schon der Sonnenstrahlung aussetzen, oder einer ähnlichen Lichtquelle.
Also auf diese Fragen wäre die Antwort von Spezialisten interessant.

LG ualter:weihna1

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!:)

Schon süß eure Unterhaltung.

Lieber ualter, wie kommst du darauf, dass die Farben im Dunkeln keine Wirkung haben??

Ich seh, das bissl anders, so wie alles eine Schwingung hat, haben die Farben ebenfalls eine. Geht man von dem Geist aus, so weiß er. Es ist für mich so als würde ich im Dunkeln sitzen und mich in rotes Licht einhüllen, das schenkt mir Wärme und Geborgenheit in diesem Moment. Blöd zu erklären. Die Farbe strahlt somit auch etwas aus und dabei spielt es keine Rolle, ob es hell oder dunkelt ist, man empfängt diese. Es ist die Stimmung, die in diesem Zimmer dann herrscht, auch im Dunkeln, die Wärme und Liebe, die die Farben inne haben. So wie bei der Musik!:liebe1:

Hast du den Film: Klang des Herzens, schon gesehen?? Sorry für off-topic, aber ich kann ihn nur empfehlen. Dieser Film lässt die Musik des täglichen Lebens erklingen, die Musik des Herzens und die Geschichte, um die es sich handelt hat so viele Botschaften, dass mir die ganze Zeit, die Tränen kullerten. Ich musste dann die ganze Zeit an dich denken und die Sehnsucht wurde so extrem groß, endlich zu dir zu fahren. Mir war Musik schon immer wichtig, aber welche Tragweite sie doch für mich hat, wurde mir erst durch diesen Film so richtig bewusst. Es ist als wäre ich sie selbst, wenn ich sie höre...kann es kaum erklären....:clown::liebe1:

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!:)

Schon süß eure Unterhaltung.
Ha ja find ich auch, ist interessant, ich lerne ;-)

Lieber ualter, wie kommst du darauf, dass die Farben im Dunkeln keine Wirkung haben??
Dazu muss ich länger ausholen, aber vielleicht können wir uns in diesem Thema noch annähern.

Ich seh, das bissl anders, so wie alles eine Schwingung hat, haben die Farben ebenfalls eine.
Da bin ich noch ganz bei Dir
Geht man von dem Geist aus, so weiß er. Es ist für mich so als würde ich im Dunkeln sitzen und mich in rotes Licht einhüllen, das schenkt mir Wärme und Geborgenheit in diesem Moment. Blöd zu erklären. Die Farbe strahlt somit auch etwas aus und dabei spielt es keine Rolle, ob es hell oder dunkelt ist, man empfängt diese.
Liebe Gaja, das ist wirklich ein hochinteressantes Thema.Hatte zu diesem Thema vor kurzem ein Gespräch mit Christian Itten, einem echten Fachmann;Egal.
Dieses rote Licht mit dem du dich bewusst einhüllst wird von Dir geschaffen und darum wirkt es auch. Wir stossen hier an Grenzen die nur schwer in Worte zu fassen sind.Glaube wir müssen dazu ein eigenes Thema aufmachen?

Es ist die Stimmung, die in diesem Zimmer dann herrscht, auch im Dunkeln, die Wärme und Liebe, die die Farben inne haben.
Die Frage ist; Ist diese Stimmung auch da, wenn Du nicht da wärst? Oder stellst du diese Stimmung erst her?
So wie bei der Musik!:liebe1:

Hast du den Film: Klang des Herzens, schon gesehen?? Sorry für off-topic, aber ich kann ihn nur empfehlen. Dieser Film lässt die Musik des täglichen Lebens erklingen, die Musik des Herzens und die Geschichte, um die es sich handelt hat so viele Botschaften, dass mir die ganze Zeit, die Tränen kullerten. Ich musste dann die ganze Zeit an dich denken und die Sehnsucht wurde so extrem groß, endlich zu dir zu fahren. Mir war Musik schon immer wichtig, aber welche Tragweite sie doch für mich hat, wurde mir erst durch diesen Film so richtig bewusst. Es ist als wäre ich sie selbst, wenn ich sie höre...kann es kaum erklären....:clown::liebe1:
Das ist wunderschön:liebe1:
Habe ihn nicht gesehen, aber auch einen bewegenden:
"Wie im Himmel" Habe auch geweint wie ein Wasserfall :baden:

LG
deine Gaia:liebe1:

Jetzt werden die Kissenfans zurecht denken: Was ziehen die denn da ab??
:weihna1:weihna1:weihna1
cu, umarm dich
Dein Uwe
 
Jetzt werden die Kissenfans zurecht denken: Was ziehen die denn da ab??
:weihna1:weihna1:weihna1
cu, umarm dich
Dein Uwe

*schmunzel*

Ja, wahrscheinlich! *lach*

Lass uns ein eigenes Thema aufmachen, ich lasse dir den Vortritt.
Ist finde es auch sehr interessant und würde gerne deine Sichtweise
und Empfindung zu den Farben hören.

Wäre lieb, wenn du auch deine Fragen von hier übernimmst, dann gehe ich auf diese dort ein!

Danke schön.

Dicken kiss
deine Gaia:liebe1:
 
*schmunzel*

Ja, wahrscheinlich! *lach*

Lass uns ein eigenes Thema aufmachen, ich lasse dir den Vortritt.
Ist finde es auch sehr interessant und würde gerne deine Sichtweise
und Empfindung zu den Farben hören.

Wäre lieb, wenn du auch deine Fragen von hier übernimmst, dann gehe ich auf diese dort ein!

Danke schön.

Dicken kiss
deine Gaia:liebe1:

Hi Gaia,
ich habe wohl alle sehr erschreckt hier?
Keiner mehr da? Sorry :nudelwalk

Habe ein neues Thema eröffnet und bin echt auf die Resonanz gespannt.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=75335
Bussi Uwe
 
Werbung:
Zurück
Oben