Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Wo ist eigentlich deine Diplomatie?
Es gibt Dinge die ich durchaus Positiv finde und mit nix auf der Welt würde ich meine Bildung hergeben. Bin sogar schockiert dadrüber das man nach Bildung schreit und die Bildung der Kinder nicht ermöglicht und das gilt für mänlein und weiblein. Der Karriere Dünkel kommt doch nur von den Neureichen.
Denn bis jetzt werden die Arbeitslosen nur in den 1,- Jobs gesteckt, egal was man nun mal gelernt hat und egal ob du Mutter bist, du hast zu arbeiten und deinen Lebensunterhalt dir selber zu verdienen. Die 1 Jobber fallen aus der Statistik raus und da ganze Familein in diese Statistik wären, würde die Szatistik auch 9,2 Millionen Arbeitslose in Deutschland alleine ergeben. Was die Bildung betrifft fällt einiges in der Schule, unzwar Eltern und Schüler so nehmen wie sie sind.
Irgendwie hab ich immer ein Problem deine Mails zu verstehen ....
Du bist schockiert, dass man nach Bildung schreit und sie den Kindern nicht ermöglicht. Kannst du mir den Satz nochmal erklären.
Und wieso soll Karriere von den Neureichen kommen ???? Was ist ein Karriere Dünkel ?
Und den letzten Satz versteh ich auch nicht .....
Natürlich fällt Bildung in den Bereich der Schule, das ist ja logisch.
Und sei mir nicht bös, aber ich find es ganz ok, dass jeder seinen Lebensunterhalt für sich verdienen muss ..... Wie stellst du dir das anders vor?
Mandy