Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wüsste gar nicht, ob meine DS eifersüchtig ist, wenn ich jemanden anderen küsse
:-(((((((
Eifersüchtig ist bei mir momentan eher ein anderer ganz enger Seelenverwandter)))))) Aber das ist auch toll.....
In Wirklichkeit kommt ALLES aus der Liebe! Auch die Eifersucht! Man spürt das aber erst, wenn man, statt sie zu bekämpfen, so richtig durchgegangen ist!
Ja, das glaube ich auch. Vielleicht eine Liebe, die ein bisschen fehlgeleitet ist ... Aber gibt's da nicht auch den Unterschied zwischen berechtigter und nicht berechtigter Eifersucht?
Die Dualseele ist die Seele, quasi Dein seelisches Gegenstück ist. Wie zwei Hälften einer Seele.
Außerdem gibt es noch weitere Seelenverwandte. Mit ihnen teilen wir nicht mehr alle Seelenaspekte, wie mit der einen Dualseele, sondern nur einzelne. Auch gibt es mehrere davon. Man nennt sie z. B. Zwillingsfamme oder Zwillingsseele.
Ja, das glaube ich auch. Vielleicht eine Liebe, die ein bisschen fehlgeleitet ist ... Aber gibt's da nicht auch den Unterschied zwischen berechtigter und nicht berechtigter Eifersucht?
Ich möchte keinen Partner, der neben mir andere Frauen hat. Das bin ich mir wert. Und doch weiss ich: "Hey, das ist ja "nur" Dualität". In der Liebe wäre das aufgehoben, ich wäre gar nicht fähig zur Eifersucht.
Hm, ich habe zufällig auch gestern die Eifersucht meiner Dualseele (geistig) wahrnehmen können. Ich hatte das Gefühl, dass etwas Berechtigtes dabei war, das mich in meiner Freiheit aber nicht einschränken sollte.
Das heißt, natürlich hat der andere Recht auf den Ausdruck seiner Gefühle, aber es sollte nicht krankhaft werden wie es z. B. Mandy beschrieben hat ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.