Was Gott zusammengefügt hat....

Liebe believe, daran arbeite ich seit fast 6 Jahren... und ich trau mich immer noch nicht. :confused:

Okay! Da steckt vermutlich noch eine Verurteilung dahinter... Wenn du magst, lass mal folgende Sätze auf dich wirken. Nimm dann den, der am stärksten wirkt und geh ihn durch, bis nichts mehr kommt. Kann sein, dass du hin- und herspringst. Und wenn dir selbst einer dazu kommt, nimm den! :)
Okay, es geht los:

Auch, wenn du nicht okay bist, wenn du eifersüchtig bist, bist du okay!

Auch, wenn du eifersüchtig bist, bist du okay!

Du bist eifersüchtig!

Diese Eifersucht!

Das ist nur Energie! Erlaube dieser Energie, zu fließen, wohin sie möchte!

Werbung:
Süße - das war keine Lapalie, weil wenn ich mal allein einkaufen war und drei Minuten länger gebraucht hab als er dafür vorgesehen hatte, dann hat´s den Rest des Tages Prügel gegeben ....

:wut1:
Mandy

Dann hast du die Prügel gelöscht, die Demütigung... was vollkommen verständlich und logisch und gut für dich ist.

Das heißt aber noch lange nicht, dass du selbst das Gefühl der Eifersucht nicht kennst ;)

Auch, wenn du nicht okay bist, wenn du eifersüchtig bist, bist du okay!

Dumdidumdidum*** ich geh mal damit eine Runde tanzen.
Danke, believe :umarmen:

Dann hast du die Prügel gelöscht, die Demütigung... was vollkommen verständlich und logisch und gut für dich ist.

Das heißt aber noch lange nicht, dass du selbst das Gefühl der Eifersucht nicht kennst ;)

Ich bin nicht eifersüchtig - ich könnt jetzt nicht sagen, wie sich Eifersucht anfühlt.

Ich denke ich wäre vielleicht eifersüchtig, wenn ich jetzt einen 100%igen Grund dafür hätte - also wenn ich jetzt einen Beweis hätte, dass mein Freund mich betrügt. Und dann weiss ich auch nicht, ob das Gefühl Eifersucht wär oder nur Enttäuschung und Schmerz, weil ich ihn jetzt in die Wüste schicken müsste ..... :confused::confused::confused:

:confused:
Mandy

Ich bin nicht eifersüchtig - ich könnt jetzt nicht sagen, wie sich Eifersucht anfühlt.

Ich denke ich wäre vielleicht eifersüchtig, wenn ich jetzt einen 100%igen Grund dafür hätte - also wenn ich jetzt einen Beweis hätte, dass mein Freund mich betrügt. Und dann weiss ich auch nicht, ob das Gefühl Eifersucht wär oder nur Enttäuschung und Schmerz, weil ich ihn jetzt in die Wüste schicken müsste ..... :confused::confused::confused:

Mandy

Jooo.... :confused::confused::confused:

;)

Mandy

Das sind Worte , die kommen mir seeeehr bekannt vor . :rolleyes:
In diesen Worten steckt aber sehr vieles drinne.;)

Grüßle
Tina:)

Nein, das kenne ich nicht.
Aber es ist eine Frage, die mich wirklich beschäftigt. Meine Zwillingsseele z. B., die ich in diesem Leben geheiratet habe, zu ihm habe ich auch eine tiefe karmische Bindung. Auch in dieser Beziehung lief nicht immer alles gut, aber irgendwie waren wir oftmals Liebespaar oder Weggefährten. Aber meine Dualseele und ich, haben uns, verglichen damit, echt viel, viel mehr Leid gegenseitig zugefügt, sehr oft auch er mir. Warum nur? Ausgerechnet, der Mensch, den man am meisten liebt??? Ich komme damit schwer klar...

Morgen Fay.

Du unterscheidest Zwillingsseele von Dualseele ? Kannst du mir das erläutern ?

Werbung:
Zurück
Oben