Was Gott zusammengefügt hat....

Ja, ich wusste nicht, dass Frauen küssen etwas Schlimmes ist. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, das reaktiviert mein Enthaltsamkeitsgelübde. ;)

:ironie:

Danke, danke...
stimmt das Weltliche liegt mir gar nicht mehr so...
:angel2:

Deine Dualseele hat einen Hut? :D

So einen? :zauberer1

Oder so einen? :party02:

:lachen:

Wieso Hut???

Es ging doch um ganze Männer, die nicht esoterisch sind, oder??
Nee, meine Dualseele trägt keinen Hut.

Werbung:
Ja, wie meine ich das? Ich meine wohl damit, dass die Dualseele eifersüchtig sein kann in ihrer Menschlichkeit ... ;)
Apropos Eifersucht: wenn du und deine DS nicht zusammen seid, kann es ja gut sein, dass sie jemand anderen trifft. Wie geht's dir eigentlich mit diesem Gedanken?

Damals vor 2 Jahren war ich ja auch innerlich an jemanden gebunden. Hab aber jeden Kontakt vermieden, weil es so besser war. Einerseits kann man mit dem anderen keine Beziehung führen, andererseits sehnt man sich jede Sekunde nach ihm. Das ist so richtig die Hölle auf Erden.

Werbung:
Ja, deswegen stelle ich die Frage. Es interessiert mich ehrlich gesagt auch. Ich war gegenüber meiner Dualseele immer sehr eifersüchtig in gewissem Sinn - weil ich sah, dass sie sich anderen zuwandte, mir aber nicht sozusagen. Insgesamt war sie aber allgemein eher verschlossen ....
Ah, ich habe diesen Post erst jetzt gelesen.
Mich hat damals die Eifersucht auch enorm geplagt. Sie hält so lange an, bis man sich von dem Menschen gelöst hat; das ist dann wie eine Erlösung. Es ist echt so, dass das Festhalten an so jemandem nur destruktiv für uns ist. Es zehrt am Selbstwert und tut weh.

Zurück
Oben