Konkrete Antwort habe ich bisher von dir keine bekommen. Aber anscheinend siehst du das selbst anders.
Ehrlich gesagt interessiert mich das was jemand irgendwo abgeschrieben oder brav auswendig gelernt hat, herzlich wenig. Zumal das zusaammengestoppelte und aus diversen abstrusen Quellen zusammengeklaute Gewäsch auch keine meiner Fragen tatsächlich zu beantworten vermag.
Gehe ich also davon aus dass dieses Forum dafür wohl der falsche Ort sein dürfte.
Die einzige Frage an dich lautet: Hast Du Dir Deine Fragen selbst beantwortet und wenn ja, wie?
Was sollte denn konkreter sein? Mir scheint Du kannst nicht lesen?
Mit Unterstellungen kennst Du Dich ja aus, aber weder mit Dir selbst als Mensch (was mich ziemlich ankotzen würde, an Deiner Stelle), noch hast Du Dir je ernsthafte Gedanken über Gott gemacht, noch bist Du an einen Platz, Ort, in eine Gesellschaft gegangen, in der ein Kontakt zu Gott einfacher möglich wäre (das ist in Deinem Fall Ignoranz oder Dummheit - Du wirst es selbst wissen).
Natürlich bist Du in diesem Forum falsch. Das habe ich Dir von Anfang an gesagt, Du musst in Dich selbst gehen. Wie für Autofahren gibt es für Selbsterkenntnis, Gotteserkenntnis Schulen, die muss man, wenn man so verzogen ist, wie wir hier sind, schon besuchen. Man kann in einem Forum Jahrhunderte über Autofahren philosophieren ohne je Auto gefahren zu sein. Und wenn Du Dich in ein Auto setzt und sagst: Ich kann nie und nimmer Auto fahren, dann wird Deine Realität Deine sich selbst erfüllende Prophezeihung. Niemand ist daran schuld. Du hast es aber selber gemacht.
Du darfst ja auch nicht Auto fahren, wenn Du nicht in einer Fahrschule warst. Also darfst Du auch nicht über Gott reden, wenn Du nicht in einer Schule warst, DIE DIR SELBST Gotteserkenntnis ermöglicht. Hingehen musst Du selbst, Faydit.
Faydit muss das tun.
Niemand anderes kann das für Dich tun.
Kein Forum.
Kein Gott.
Keine netter Mensch.
Kein Teufel.
Kein Buch.
Alles nur Landkarten und Wegweiser.
Fahren (wie mit dem Auto) musst DU SELBST.
Deshalb heißt es: GottesERFAHRung.
Wenistens in Deinem letzten Satz sind wir, wie geschrieben, eins.
Und Du bist eins mit Gott. Obwohl Dich das ekeln wird.
Oder Du bemerkst nichts. Alles ist gut. Segen Deinem Weg!