WAS ist GOTT FÜR MICH

na _
GOTT
sei dank jagt er/sie/es uns auf der suche nach ihm(etc) -
auf der suche nach dem verstehen lernen -
uns ständig weiter -

:)
 
Werbung:
na _
GOTT
sei dank jagt er/sie/es uns auf der suche nach ihm(etc) -
auf der suche nach dem verstehen lernen -
uns ständig weiter -

:)

und mitfühlen,
erkennen und eingreifen in das Geschene, aber aktiv, bewusst, um etwas zu verändern zum Besseren....und mit der Bereitschaft die Verantwortung zu übernehmen...:)
 
Wenn du all das nicht gehabt hättest dann wäre das was Gott genannt wird mit Sicherheit kein Rätsel mehr für dich da du dein eigenes Mysterium erkannt hättest. Doch all diese Bücher und Lehren ließen das verschwinden das Erkennen kann was wirklich ist.

Danke für die Information. Wenn ich all das nicht gehabt hätte, .. ja was wäre dann.. also da gibt es wohl unendlich viele Möglichkeiten.. Nur glaube ich, haben mich die Bücher schon in gewisser Art und Weise weiter gebracht und haben mir Erkenntnisse beschert, die ich auf einem anderem Wege so nicht erfahren hätte.

Gott ist in der Hinsicht ein Rätsel für mich, als dass ich nicht alle Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten erfassen kann, etwa so als wenn ich wüsste, dass jetzt dies oder jenes geschieht, wenn ich xyz tue, und mit welchem Gefühl oder welcher Gedankenkraft und vielleicht auch Gedankenlosigkeit ich meinen Emotionen Ausdruck verleihe und schöpferisch bin.. Marle, in Anlehnung an das Thema hier: Was ist Gott für dich? :rolleyes:
 
Für mich ist Gott weniger eine Person, als die Tatsache dass überhaupt Dinge existieren, oder wir sie zumindest so wahrnehmen als würden sie existieren. Auch die Tatsache, dass wir ein Bewusstsein habe und somit überhaupt Dinge wahrnehmen können grenzt für mich an ein Wunder.

Gott ist für mich auch, dass alles in diesem Universum (oder alles überaupt) irgendwie zusammenhängt.
Hier auf Erden sieht man das auch schön, es geht nichts verloren. Altes muss vergehen, damit Neues entstehen kann. Nach meinem Tod zerfalle ich in meine einzelnen Bestandteile, aus denen dann etwas neues und wundervolles entsteht.
Das ist für mich Gott.
 
Ein Pixel px ist ein Bildpunkt, ähnlich dem Point pt.
Möchtest du jetzt noch die genaue Größe von Pixel und Point wissen?

Im Netz unter anderem abrufbar. Wo sich die Originaldatei befindet? Beim Fotographen, einer Agentur...
Möchtest du jetzt noch wissen, mit welchen Extensionen und dpi/ppi versehen?
Evtl. noch, mit welchen Bildbearbeitungsprogramm und Version bearbeitet und im Anschluss komprimiert?
PC oder Mac? Betriebssystem?

Vor dem PC hockend in einem Esoforum mit der Frage beschäftigt Gott zu sein, wohl eher nicht.
Da ich nicht Gott bin, bleibt das fragetechnisch ungeklärt.
Ich hoffe aber, das Kind ist unbeschadet und lebt in einer sicheren Umgebung, in der es genug zum Leben gibt.

:rolleyes:

... JETZT in DIESEM AUGENBLICK ist DAS PIXEL-BILD doch nur EIN GEDANKE(N-BILD) von DIR, doch WAS ist EIN GEDANKE an ETWAS (Pixel-Bild(=Kind) WAS (welches) HIER und JETZT nicht WIRKLICH (REAL) DA bzw. VOR-HANDEN IST in seinemBEWUSSTsein ? ETWAS nicht WIRKLICH(BE)GREIFBARES...BLEIBT WOHL UNGEKLÄRT ?
 
gott...ein eingedeutschter jehova...
jehova=ihvh
i...feuer
h...luft ..oder wasser
v...luft oder wasser...
h...erde...
 
Werbung:
Zurück
Oben