Underdog
Sehr aktives Mitglied
Wären wir somit wieder bei dem Threadthema: Was geht in so einem Menschen eigentlich vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären wir somit wieder bei dem Threadthema: Was geht in so einem Menschen eigentlich vor?
Nein, aber ich habe durch Filme, angefangen von "Judgement at Nuremberg" mit Spencer Tracy, "Nuremberg" mit Alex Baldwin und etliche andere Filme, die mehr oder weniger bekannt sind und sich mit den Greueltaten der Nazis beschäftigen und vielen, teilweise kaum erträglichen Dokus von arte etc. an Informationen gesammelt, dass , zumindest für diese Verbrecher der Strang noch eine humane Strafe war.War jemand von euch jemals in einem KZ, ich sah mit meiner Freundin daas in Mauthausen, sah die Genickschussecke und den Abhang, wo sie Leute hinunterwarfen, sie nannten es Fallschirmspringer ohne Fallschirm.
Wer so etwas tut, ist kein Soldat, sondern einfach nur ein sadistisches krankes Individium!
Als wir das Lager verließen, standen mir Tränen in den Augen,denn egal woher jemand stammt, alle Menschen, außer Kriminelle, haben das Recht auf Leben!
Einen Mord in Auftrag zu geben oder es selbst ausführen... beides ist ganz schlechtes Karma. Ich vermute, es auszuführen ist schlimmer, außer man kämpft in einen Krieg als Soldat oder man ist Polizist oder in Notwehrsituationen.
Selbst Kriege sind Sinnlos und einfach nur Dumm. Ich denke da stimmen mir alle zu, wir Menschen möchten einfach nur in Frieden und Freiheit leben und unsere Ruhe haben!
Von daher, die Buchautoren und Filmscriptschreiber brauchen sich nicht wirklich etwas auszudenken. Leider bietet das Leben genügend Material, das herangezogen werden kann.Luca.S ich kenne eine Psychopathin, die alle toppen kann! Elisabeth Bathory hat erwiesen 600 junge Mädchen, gefoltert und ermordet, in deren Blut gebadet und es sogar getrunken.
Ihre Leichen wurden dann rund um die Burg in Ungarn verscharrt oder sogar in Brunnen geworfen!
Als man ihr endgültig draufkam und sie in einen Turm einmauerte, war sie spurlos verschwunden, als ein Wächter nach ihr sah. Das Grab in dem sie angeblich liegen soll, also der Sarg ist leer.
Sie oder ihre Leiche sagt man, wurde nie gefunden!
Die Wahrheit sieht meistens anders aus. "Hollywood" ist Unterhalt und keine Bildung!!! Inzwischen solltest auch du es begriffen haben.Es gibt bereits mehrere Filme zu Elisabeth/Erzebeth Bathory in dem man ihre Greueltaten sieht