Was geht in so einem Menschen eigentlich vor?

Ich bin nu 50 und wenn ich da so schaue bei Filmen z.Bsp. im Media Markt, sah es heute wieder, Wie komme ich in meinem Alter (Adult) dazu, dass die besch.......e EU alle Horrorfilme die ich sehen will, ne AB 16 drauf klatscht und einfach sagt: "Ne das wird alles geschnitten!"
Wissen die eigentlich, dass es auch Erwachsene gibt, die null scharf sind auf "Beschnitten bis auf geht nicht mehr Ka....müll?"
Ich hatte z.Bsp die ganze Jason Franchise da war vorne dran AB 18 UNCUT, wieso werden neuerdings bei Media Markt alle von der EU auf AB 16 runter gedrosselt?
Finde das eine Frechheit irgendwo, schließlich hat es ja nicht nur Jugendliche unter 18 im Lande!

Werbung:
Deine Definition ist nicht korrekt.
@PsiSnake, Dein Wissen ist mangelhaft.

Ich finde es langsam wirklich grenzwertig, wie vehement Du hier mit Deinem latenten Wissen aufwartest. Hattest Du jetzt Google für Deine Aussagen herangezogen? Dann herzlichen Glückwunsch. Wenn man von der Materie keine Ahnung hat, was ich auch nicht als unbedingt notwendig erachte, aber dann sollte man zumindest etwas mehr Zurückhaltung an den Tag legen.

Denn genau durch solch ein Unausgegorenes, was Du hier über Asexuelle zum Besten gibst, entstehen Falschaussagen die im Umlauf gebracht werden und Vorurteile entstehen lassen.

Versuche es Mal mit Fachwissen Psychologie und da gibt es auch nichts zu philosophieren oder für Dich noch rum zu lamentieren, denn das sind Fakten und dazu stehen auch meine vorherigen Aussagen.

@PsiSnake, Dein Wissen ist mangelhaft.

Wenn man von der Materie keine Ahnung hat, was ich auch nicht als unbedingt notwendig erachte, aber dann sollte man zumindest etwas mehr Zurückhaltung an den Tag legen.
PsiSnake hat aber absolut Recht mit seiner Aussage. Es gibt auch ein Forum für Asexuelle. Asexualität ist nun einmal dadurch gekennzeichnet, dass (zumindest kein partnerschaftliches) sexuelles Interesse vorhanden ist.

PsiSnake hat aber absolut Recht mit seiner Aussage. Es gibt auch ein Forum für Asexuelle. Asexualität ist nun einmal dadurch gekennzeichnet, dass (zumindest kein partnerschaftliches) sexuelles Interesse vorhanden ist.
@Felicia1, es wäre vorteilhaft, wenn Du erst einmal den ganzen Austausch zwischen uns nachlesen lesen würdest. Anstatt Dich jetzt hier auf eine halbwegs richtige Aussage von ihm zu beziehen für die aber noch zig Falschaussagen bereits von ihm getätigt worden sind.

Dann gebe Dir hier zwei von ihm, die mir gerade einfallen.

- Asexuelle können keinen romantischen oder auch Erotik Roman scheiben.
- Asexuelle haben keinen Sex.

So und nun darfst Du Dich sehr gerne diesen Falschaussagen anschließen oder lieber doch nicht?

Es gibt auch ein Forum für Asexuelle. Asexualität ist nun einmal dadurch gekennzeichnet, dass (zumindest kein partnerschaftliches) sexuelles Interesse vorhanden ist.
Warum muss man gleich immer alles stigmatisieren? Es gibt auch Abstufungen und nur, weil bei einigen kein partnerschaftliches Interesse vorhanden ist, bedeutet das noch lange nicht, dass dieses niemals und bei jedem nie aufkommen würde oder könnte.

halbwegs richtige Aussage
Die Aussage von ihm war nicht "halbwegs richtig", sondern völlig korrekt. Und dafür muss ich sicher keinen vorherigen Austausch zwischen euch lesen.
So und nun darfst Du Dich sehr gerne diesen Falschaussagen anschließen oder lieber doch nicht?
Asexuelle haben eben einfach nur nicht so oft Lust auf Sex. Ansonsten unterscheidet sich nichts von anderen. Sie lieben dennoch ihren Partner/in, es gibt genauso Erotik, Romantik und auch einen heißen Sex und selbstverständlich können sie auch einen guten Erotik/Liebesroman schreiben.
Ich schließe mich deiner falschen Aussage nicht an, dass Asexuelle "einfach nicht nur so oft Lust auf Sex haben". Und auch nicht der, dass sie auch "heißen Sex" haben.

Warum muss man gleich immer alles stigmatisieren? Es gibt auch Abstufungen und nur, weil bei einigen kein partnerschaftliches Interesse vorhanden ist, bedeutet das noch lange nicht, dass niemals dieses aufkommen würde.
Warum Stigmatisierung? Die Community erleichtert es vielen Menschen einen Austausch mit Gleichgesinnten zu finden. Eine Abstufung von Asexualität gibt es nicht im Sinne von "nur manchmal Lust auf Sex". Allerdings finde ich es traurig, wenn asexuellen Menschen unterstellt wird, sie hätten deswegen kein partnerschaftliches Interesse.

Die Aussage von ihm war nicht "halbwegs richtig", sondern völlig korrekt. Und dafür muss ich sicher keinen vorherigen Austausch zwischen euch lesen.
Ich schließe mich deiner falschen Aussage nicht an, dass Asexuelle "einfach nicht nur so oft Lust auf Sex haben". Und auch nicht der, dass sie auch "heißen Sex" haben.
Dann hast Du eben genauso wenig Ahnung und ich lasse das so von Dir stehen.

Bis auf ... "einfach nicht nur so oft Lust auf Sex haben", diese Aussage bezog sich auf die Norm oder was man als normal ansehen könnte.

Werbung:
Warum Stigmatisierung? Die Community erleichtert es vielen Menschen einen Austausch mit Gleichgesinnten zu finden. Eine Abstufung von Asexualität gibt es nicht im Sinne von "nur manchmal Lust auf Sex". Allerdings finde ich es traurig, wenn asexuellen Menschen unterstellt wird, sie hätten deswegen kein partnerschaftliches Interesse.
Es wäre schön, wenn Du meine Aussagen nicht aus den Kontext reißen und willkürlich wieder zusammen basteln würdest.
Ich hatte nicht annähernd über eine Stigmatisierung und Community gesprochen, das hier ist auf Deinem Mist gewachsen.

Zurück
Oben