Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieb gemeint von dir - aber das musst du nicht. Ich hab's freiwillig und gern gemacht.Wie kann ich es ausgleichen?
Lieb gemeint von dir - aber das musst du nicht. Ich hab's freiwillig und gern gemacht.
Bringt mir ja auch neue astrologische praktische Erfahrungen und Erkenntnisse - man lernt ja am Meisten neu dazu mit einem austauschbereiten Fragesteller und in der Astrologie lernt man auch eh nie aus.
Lieb gemeint von dir - aber das musst du nicht. Ich hab's freiwillig und gern gemacht.
Bringt mir ja auch neue astrologische praktische Erfahrungen und Erkenntnisse - man lernt ja am Meisten neu dazu mit einem austauschbereiten Fragesteller und in der Astrologie lernt man auch eh nie aus.
Oh Mann ich bin echt hin und her gerissen. Ich muss mit meinem Partner reden. Es ist echt so dass ich in ihm keinen richtigen Mann mehr sehe. Ich hoffe wir bekommen das hin. Einen partnerwechsel oder eine Trennung würde ich momentan nicht verkraften. Und ja tatsächlich gestern kam er wieder mit einem neuen "Spielzeug" nach Hause. Unfassbar. Wenn er Kind bleiben möchte wird das sehr schwer für mich auf Dauer. Dann bin ich irgendwann futsch.
Das Ding ist, du kannst es ihm sagen, aber du als Frau kannst ihm nicht helfen, ein Mann zu werden.Oh Mann ich bin echt hin und her gerissen. Ich muss mit meinem Partner reden. Es ist echt so dass ich in ihm keinen richtigen Mann mehr sehe. Ich hoffe wir bekommen das hin. Einen partnerwechsel oder eine Trennung würde ich momentan nicht verkraften. Und ja tatsächlich gestern kam er wieder mit einem neuen "Spielzeug" nach Hause. Unfassbar. Wenn er Kind bleiben möchte wird das sehr schwer für mich auf Dauer. Dann bin ich irgendwann futsch.
Naja ich bin auch irgendwie schon drauf gekommen dass man nicht alles haben kann. Ich weiß nicht ob ich immer ganz Frau bin, aber ich will das ändern.liegt das am Mann oder an dir das du in ihm keinen Mann siehst.
Wann ist denn der Mann ein Mann?
oder sind es deine Erwartungen an eine Beziehung die größer sind wie er sie leisten kann?
Einerseits gibt er dir vieles was sonnst nicht da war, und jetzt ist er kein Mann.
Schon überlegt das du vielleicht entweder oder haben kannst aber nicht beides?