Was fehlt ?

Werbung:
Wie kann ich es ausgleichen?
Lieb gemeint von dir - aber das musst du nicht. Ich hab's freiwillig und gern gemacht.:)

Bringt mir ja auch neue astrologische praktische Erfahrungen und Erkenntnisse - man lernt ja am Meisten neu dazu mit einem austauschbereiten Fragesteller und in der Astrologie lernt man auch eh nie aus.

Lieb gemeint von dir - aber das musst du nicht. Ich hab's freiwillig und gern gemacht.:)

Bringt mir ja auch neue astrologische praktische Erfahrungen und Erkenntnisse - man lernt ja am Meisten neu dazu mit einem austauschbereiten Fragesteller und in der Astrologie lernt man auch eh nie aus.

Um mich hier auch nochmal reinzuklinken.
Mal ein echtes Dankeschön auch von mir, Green.

Du hast dich bis jetzt hier bei jedem echt reingekniet und wirklich jedem hier mit Rat zur Seite gestanden :) (y)
Egal, wer um deinen Rat gefragt hat, du hattest für jeden ein offenes Ohr und hast Ihm auf deine Art und Weiße versucht zu helfen.

Auch von mir, auch wenn das natürlich afterlifes Thread ist mal ein dickes fettes Dankeschön an dich, Green
Deine Ausdauer ist echt bewundernswert.

LG Marc

Man muss halt auch mal danke sagen :D Bei den ganzen Gefallen, die einem im Leben getan werden, vergisst man manchmal, einzelne Gefallen schätzen zu lernen. Und ohne deine Ausdauer hätten wir ja auch keine so tolle Beiträge von dir erhalten. (y)

LG Marc

Oh Mann ich bin echt hin und her gerissen. Ich muss mit meinem Partner reden. Es ist echt so dass ich in ihm keinen richtigen Mann mehr sehe. Ich hoffe wir bekommen das hin. Einen partnerwechsel oder eine Trennung würde ich momentan nicht verkraften. Und ja tatsächlich gestern kam er wieder mit einem neuen "Spielzeug" nach Hause. Unfassbar. Wenn er Kind bleiben möchte wird das sehr schwer für mich auf Dauer. Dann bin ich irgendwann futsch.

Oh Mann ich bin echt hin und her gerissen. Ich muss mit meinem Partner reden. Es ist echt so dass ich in ihm keinen richtigen Mann mehr sehe. Ich hoffe wir bekommen das hin. Einen partnerwechsel oder eine Trennung würde ich momentan nicht verkraften. Und ja tatsächlich gestern kam er wieder mit einem neuen "Spielzeug" nach Hause. Unfassbar. Wenn er Kind bleiben möchte wird das sehr schwer für mich auf Dauer. Dann bin ich irgendwann futsch.

liegt das am Mann oder an dir das du in ihm keinen Mann siehst.
Wann ist denn der Mann ein Mann?

oder sind es deine Erwartungen an eine Beziehung die größer sind wie er sie leisten kann?
Einerseits gibt er dir vieles was sonnst nicht da war, und jetzt ist er kein Mann.

Schon überlegt das du vielleicht entweder oder haben kannst aber nicht beides?

Hallo afterlife,​

machen wir eine kurze Analyse, wie du programmiert bist in eine Liebesbeziehung – Saturn Koni Pluto im 8. Haus Quadrat zu Venus 6 Haus. Alle Planeten im 8. Haus sind Produkt der Vererbung und Erziehung, kurz gesagt fremdbestimmt durch die Beziehung deine Eltern. Deine Eltern waren kein gutes Vorbild für eine erfolgreiche und glückliche Beziehung, oder? Die haben haben nicht Geschäft gemeinsam das Leben zu genießen, oder? Und genau dieses Konzept deine Eltern hast du als Wegweiser für deine Liebesbeziehung. Wir wissen auch, dass Planeten im 8. Haus haben die größte Leidenspotenzial haben. Früher oder später wirst du diese fremde Eigenschaften Wandel müssen. Der Wandlungsprozess hat schon begonnen durch Pluto Tranzit Quadrat zu deine Saturn Pluto im 8. Haus. Ich neune es erste erste wichtige Update im dein Liebes – und Beziehungsfähigkeit.

1. Die Pflichten in der Beziehung müssen neu aufgeteilt werden.

2. Du sollst der Weg deine Berufung unabhängig gehen,

3. Du sollst wahrhafter deine Gefühle ausdrücken was dir gefehlt und was nicht, und dein Beitrag für Verbesserung der Beziehung. Und ihm fragen welche Verbesserung Beitrag bringen will.

Auch der Thema Kinder, weil deine Seele ist Bereit die Mutterrolle zu übernehmen – Mond Sextil Pluto heuer.

Das Motto deine Eltern bzw. deine Mutter heißt – Wenn man sein Hinten (Pluto im 8. Haus) zu Verfügung in der Beziehung gibt, muss sich auszahlen – Venus im 6. Haus. Ja, aber nur dann, wenn du gelernt hast wahrhafte deine Liebesgefühle auszudrücken, was du liebst und was nicht im eine Beziehung, was dir glücklich und zufrieden macht, wenn wir beide… usw. Dann wirst du in dem Club der erwachsenen Frauen, wenn du gelernt hast deine Wünsche auszudrucken was dir glücklich macht, dein Man hat nicht das Passwort für deine Wünsche, er ist kein Häcker, oder?

Heiraten ist nicht die Lösung oder neue Partner zu suchen. Nutze jetzt die Zeit, er wartet seid lange dass du deine Wünsche ausdruckst. Und dann entscheidest ob deine Schale voll wird oder nicht.

Heuer hast du die beste Chance Partnerschaft zu verbessern. Am besten im gemeinsame Urlaub, unter die Motto – Was ich dich immer sagen wollte aber Angst gehabt habe mich zu öffnen. Venus au HS Jupiter/Uranus. Dein neue Begegnung ist auf reine Spekulation – Venus auf die HS Jupiter/Neptun. Ich wünsche dir viel Glück im Hosen unterlassen, du hast nicht zu verlieren, Außer die Leidenskonzept und Prinzipien deine Eltern, oder?
NO RISK, NO FUN!

Anhänge

• Venus Naibod.webp
    Venus Naibod.webp
    40,7 KB · Aufrufe: 4
  • Venus Radix.webp
    Venus Radix.webp
    37 KB · Aufrufe: 4
Das Ding ist, du kannst es ihm sagen, aber du als Frau kannst ihm nicht helfen, ein Mann zu werden.
Das muss er selbst tun. Ich würde auch nicht zuviel reden über diesen speziellen Punkt, denn das wird ihn noch schwächer machen und es wird auch keine Lösung sein.
Sag, was dir fehlt, was dich einengt und das du das so nicht als Ehe vorstellen kannst.
Dann lässt du das so stehen, darauf muss er herumkauen, und auch, wenn es ihm schlecht damit geht, nimm
ihm das nicht ab mit Verständnis und "du Armer", da muss er durch.
Es nützt sonst nichts. Bei zuviel Reden verschwimmt alles, man fliesst irgendwie wieder zusammen, aber es ändert sich nichts.

Und dass er so klammert, ist schon ein Zeichen, dass er kein Mann ist, da muss man nicht über Männerbilder philosophieren.
Er wirkt abhängig, das macht unsexy wie gesagt.

Hier ist ein Artikel in der Zeit, leider hinter der Paywall, aber der Titel reicht ja schon als Inspiration, dass du auf dem richtigen Dampfer bist:

Werbung:
liegt das am Mann oder an dir das du in ihm keinen Mann siehst.
Wann ist denn der Mann ein Mann?

oder sind es deine Erwartungen an eine Beziehung die größer sind wie er sie leisten kann?
Einerseits gibt er dir vieles was sonnst nicht da war, und jetzt ist er kein Mann.

Schon überlegt das du vielleicht entweder oder haben kannst aber nicht beides?
Naja ich bin auch irgendwie schon drauf gekommen dass man nicht alles haben kann. Ich weiß nicht ob ich immer ganz Frau bin, aber ich will das ändern.
Es ist definitiv die gesündeste Beziehung ever. Da bleibe ich dabei.

Zurück
Oben