Was fehlt ?

Dann hat dir aber doch auch ein Vater gefehlt - der dich geliebt hat und für dich da war und dich beschützt hat und dir Rückhalt gegeben hat. Und da ist eine Sehnsucht/Wunschtraum - mit Mond im 12. Haus - offengeblieben

Wenn das in der Kindheit schon früh so da war - hat man ja als Kind oft das Gefühl - am Verhalten von Vater selbst schuld zu sein - dafür verantwortlich gewesen zu sein- Mond in H12 im von Saturn regierten 12. Haus. Und nichts dagegen tun können.

Wenn du dir jetzt bedürftige Männer suchst - könnte man denken - du hast ein kindliches Bedürfnis unterbewusst stellvertretend bei ihnen - etwas bei deinem Vater "gut zu machen" - was du damals als Kind beim Vater nicht konntest ?

Wie eine karmische Schuld und die dann in Beziehungen abarbeiten wollen - Saturn als Herr von Haus 12 -in Konj. zu Pluto im 8. Haus im Quadrat zur Venus - als Herrin von Haus 8 und von Haus 3 - Denken - mit Chiron in Haus 3 - der Wunde.

Werbung:
Am 8.7.2023 war Transit Saturn rückläufig im Quinkunx nur zu deinem Uranus in deinem 9. Haus - nicht zu deinem Jupiter.

Eine autonome Freigeist-Rohdiamant-Energie -Sehnsucht - der sich dann aber auch nicht von dir beeinflussen lassen wird und das tut, was er will.

Warum machst du das nicht einfach - dich bei ihm zu melden und dir Klarheit zu verschaffen ? Fällt dir kein unverfänglicher Grund ein das zu tun ?
Du meinst das hat ihn gar nicht beeindruckt? Woran machst du das Fest? Dass er tut was er will? Passt eh für mich. Meinst du ich steigere mich rein?
Nein mir fällt gar kein Grund ein. Bin ganz unentspannt bei sowas. Wir sehen uns alle paar Jahre Mal irgendwo. Gemeinsame Freunde/Bekannte aber die sind weiter weg.

Dann hat dir aber doch auch ein Vater gefehlt - der dich geliebt hat und für dich da war und dich beschützt hat und dir Rückhalt gegeben hat. Und da ist eine Sehnsucht/Wunschtraum - mit Mond im 12. Haus - offengeblieben

Wenn das in der Kindheit schon früh so da war - hat man ja als Kind oft das Gefühl - am Verhalten von Vater selbst schuld zu sein - dafür verantwortlich gewesen zu sein- Mond in H12 im von Saturn regierten 12. Haus. Und nichts dagegen tun können.

Wenn du dir jetzt bedürftige Männer suchst - könnte man denken - du hast ein kindliches Bedürfnis unterbewusst stellvertretend bei ihnen - etwas bei deinem Vater "gut zu machen" - was du damals als Kind beim Vater nicht konntest ?

Wie eine karmische Schuld und die dann in Beziehungen abarbeiten wollen - Saturn als Herr von Haus 12 -in Konj. zu Pluto im 8. Haus im Quadrat zur Venus.
Vielleicht. Ganz abwegig ist das nicht...
Aber wo bleibt dann die reife Begegnung zwischen Mann und Frau im hier und heute? Ich glaube ich schaffe das gar nicht.

Über deinen Begegnungs-Mann kann man doch ohne seine genaue Geb.Zeit doch gar nicht sagen - wie was auf ihn dabei gewirkt hat.

Werbung:

Wie eine karmische Schuld und die dann in Beziehungen abarbeiten wollen - Saturn als Herr von Haus 12 -in Konj. zu Pluto im 8. Haus im Quadrat zur Venus - als Herrin von Haus 8 und von Haus 3 - Denken - mit Chiron in Haus 3 - der Wunde.
Ich dachte chiron Wunde ist von der Schwester? Wir haben konkurriert um die paar Brösel die es ab und zu gab.
Ich sehne mich jedenfalls nach einer starken mannlichen Energie. Ein wenig anlehnen. Verantwortung auch Mal übergeben können.

Zurück
Oben