afterlife
Sehr aktives Mitglied
Naja ich bin auch irgendwie schon drauf gekommen dass man nicht alles haben kann. Ich weiß nicht ob ich immer ganz Frau bin, aber ich will das ändern.liegt das am Mann oder an dir das du in ihm keinen Mann siehst.
Wann ist denn der Mann ein Mann?
oder sind es deine Erwartungen an eine Beziehung die größer sind wie er sie leisten kann?
Einerseits gibt er dir vieles was sonnst nicht da war, und jetzt ist er kein Mann.
Schon überlegt das du vielleicht entweder oder haben kannst aber nicht beides?
Es ist definitiv die gesündeste Beziehung ever. Da bleibe ich dabei.
Hola. Das Upgrade gefällt mir.Hallo afterlife,
machen wir eine kurze Analyse, wie du programmiert bist in eine Liebesbeziehung – Saturn Koni Pluto im 8. Haus Quadrat zu Venus 6 Haus. Alle Planeten im 8. Haus sind Produkt der Vererbung und Erziehung, kurz gesagt fremdbestimmt durch die Beziehung deine Eltern. Deine Eltern waren kein gutes Vorbild für eine erfolgreiche und glückliche Beziehung, oder? Die haben haben nicht Geschäft gemeinsam das Leben zu genießen, oder? Und genau dieses Konzept deine Eltern hast du als Wegweiser für deine Liebesbeziehung. Wir wissen auch, dass Planeten im 8. Haus haben die größte Leidenspotenzial haben. Früher oder später wirst du diese fremde Eigenschaften Wandel müssen. Der Wandlungsprozess hat schon begonnen durch Pluto Tranzit Quadrat zu deine Saturn Pluto im 8. Haus. Ich neune es erste erste wichtige Update im dein Liebes – und Beziehungsfähigkeit.
1. Die Pflichten in der Beziehung müssen neu aufgeteilt werden.
2. Du sollst der Weg deine Berufung unabhängig gehen,
3. Du sollst wahrhafter deine Gefühle ausdrücken was dir gefehlt und was nicht, und dein Beitrag für Verbesserung der Beziehung. Und ihm fragen welche Verbesserung Beitrag bringen will.
Auch der Thema Kinder, weil deine Seele ist Bereit die Mutterrolle zu übernehmen – Mond Sextil Pluto heuer.
Das Motto deine Eltern bzw. deine Mutter heißt – Wenn man sein Hinten (Pluto im 8. Haus) zu Verfügung in der Beziehung gibt, muss sich auszahlen – Venus im 6. Haus. Ja, aber nur dann, wenn du gelernt hast wahrhafte deine Liebesgefühle auszudrücken, was du liebst und was nicht im eine Beziehung, was dir glücklich und zufrieden macht, wenn wir beide… usw. Dann wirst du in dem Club der erwachsenen Frauen, wenn du gelernt hast deine Wünsche auszudrucken was dir glücklich macht, dein Man hat nicht das Passwort für deine Wünsche, er ist kein Häcker, oder?
Heiraten ist nicht die Lösung oder neue Partner zu suchen. Nutze jetzt die Zeit, er wartet seid lange dass du deine Wünsche ausdruckst. Und dann entscheidest ob deine Schale voll wird oder nicht.
Heuer hast du die beste Chance Partnerschaft zu verbessern. Am besten im gemeinsame Urlaub, unter die Motto – Was ich dich immer sagen wollte aber Angst gehabt habe mich zu öffnen. Venus au HS Jupiter/Uranus. Dein neue Begegnung ist auf reine Spekulation – Venus auf die HS Jupiter/Neptun. Ich wünsche dir viel Glück im Hosen unterlassen, du hast nicht zu verlieren, Außer die Leidenskonzept und Prinzipien deine Eltern, oder?
NO RISK, NO FUN!
Meine Eltern? Nein das war ganz schräg. Keine wirkliche Beziehung. Keine Ahnung was das war.
Das mit den Wünschen betrifft vor allem die Sexualität. Wie kann ein Mann lernen ein wirklich guter Liebhaber zu sein? Er ist so leistungsorientiert. Verkopft. Konzentriert. Nicht sehr feinfühlig. Und macht immer Scherze, redet sehr viel. Das bringt mich aus dem Konzept. Für mich ist Sex schon was ernstes, heiliges. Kein Sport.
Habe es schon öfter angesprochen aber irgendwie kommt es nicht an.
Uiuiui.
An die Ehe glaube ich eigentlich gar nicht.
Ich will mehr Freiraum in der Beziehung. Eine Fernbeziehung wäre mir am liebsten. Hatten wir anfangs und das ging sehr gut.
Wisst ihr ich war sehr krank letztes Jahr und da habe ich ihn auch gebraucht. Nun möchte ich gerne wieder mehr bei mir sein und das Leben genießen. Ich will emotional auf eigenen Beinen stehen.
Ich gebe zu dass ich auch bedürftig bin. Aber ich will das nicht mehr.