Was fehlt ?

Die Begegnung war am 8.7. so um Mitternacht herum.
Habe schon vor Jahren Mal ein bisschen von der Ferne für ihn geschwärmt aber gleich wieder verworfen. Man hat am 8.7. nur kurz das Tanzbein geschwungen und das wars. Aber es war zauberhaft.

Werbung:
Das kann man nicht allgemeingültig für alle beantworten. Einige Menschen sich sich bei der Frage sehr sicher.
Du bist eine sehr Luft betonte Person, es kann also sein, dass du so deine ´Kämpfe´ bei diesem Thema haben wirst.

Hast du denn jemals deine Beziehung (also das Combin) fachmännisch untersuchen lassen, und nicht nur einen Blick auf die Grafik geworfen? Es gibt da schon einige Besonderheiten, z. Beipiel das Merkur Saturn Quadrat oder Mond / Pluto Quadrat und der Mond steht im Quadrat zum AC.

Du wirst von der AC Energie dargestellt (also du bringst Plutonische Themen in die Beziehung) dein Freund wird vom DC Stier vertreten. Die Venus finde ich nicht abgehängt, sondern im Gegenteil, sie steht genau auf dem absteigende Mondknoten.

Venus und Pluto (als AC & DC Stellvertreter) gehen keine Verbindung ein, auch keinen Nebenaspekt.

Mars ist bei meiner Radix Einstellung ganz und gar unaspektiert. darüber kann man jetzt viel spekulieren, was das für euch beide bedeutet. Anhang anzeigen 132859
Mars unaspektiert? Hm faul sein können wir gut miteinander. Gemütlich ist es. Manchmal auch fad. Wir ticken sehr verschieden. Aber es war so viel los die letzten Jahre dass wir Ruhe brauchten.
Was bedeutet Venus ohne Pluto Aspekte? Dass Tiefe fehlt oder?

.
Das mit der KOnkurrenz zu einem Kind kann ich nachvollziehen. Er ist bei mir sehr bedürftig und anhänglich. Ich halte das fast nicht mehr aus. Ich denke manchmal, bitte sei mehr ein Mann und weniger ein Kind.
Ich glaube immer noch nicht, dass er sich ein Kind wünscht. (Schütze eingeschlossen und von Jupiter regiert im 5. Haus - Vater werden und sein mit der eigenen Sonne darin). So klammernd bedürftig und dich vereinnahmend -wie er sich gefühlmässig bei dir zeigt. Daran auch selbst willentlich nichts zu ändern gedenkt - einfach nur sagt "Ich kann einfach nicht anders" und damit dann fertig ist. Dich da aber doch damit auch allein dastehen lässt - auf dein Bedürfnis nach Korrektur seinerseits - gar nicht eingeht. Es ihm quasi egal ist- dass du manchmal keine Luft mehr bekommst. Das finde schon ziemlich unschön.

Seine Mars/Pluto Konj. im Skorpion in seinem 4. Haus steht in Opposition zu deinem Merkur als Herr von H4 - Schwanger werden- selbst Mutter sein und werden.

Dich will er ganz sicher nicht teilen müssen und dabei zuschauen müssen. Mit Pluto im Skorpion im 4. Haus - mit Mond/Pluto Entsprechung - würde ein Kind, dass deine Aufmerksamkeit beansprucht und sie ihm wegnimmt unterbewusst so etwas wie eine emotionale existenzielle Bedrohung darstellen auf die er dann auch eifersüchtig reagieren kann. Und dir dann da auch vllt. sagt - ich kann einfach nicht anders.

Da du es aber willst - macht er da zwar um der Harmonie Willen mit (Waage-Venus regiert Haus 4) - aber untendrunter ist es aus meiner Sicht für ihn nicht sein wahrer Wunsch. Er sagt dir oben ja und tritt unten mit Widerstand dagegen auf die Bremse. Und im 5. Haus von Pluto regiert dann auch mit Sonne/Pluto Energie verstärkt. Da kann die Sonnen-Energie so plutonisch verstärkt auch eine Menge an unterbewusst agierendem Widerstand leisten und aussenden.

Jetzt soll geheiratet werden und ich merke, dass ich es einfach nicht sehe. Ich sehe es momentan einfach nicht. Drücke mich vor der Heirat...
Du bist sehr klar in der Beschreibung eurer Beziehung. Du hattest genügend Zeit ihn kennenzulernen. Wenn du ihn nicht Heiraten willst -Widerstand dagegen hast- dann ist das eine ernst zu nehmende Warnung aus deinem Inneren an dich.

Und meiner Erfahrung nach - bereut man es im Nachhinein immer - nicht auf eine zuvor gefühlte Vorwarnung gehört zu haben. Nur dann ist bereits schon etwas passiert - was einem nicht gefällt und dann auch schwerer zu korrigieren ist.

Sprich einfach ehrlich mit ihm - wenn ihr schon so viel durchgestanden habt - wird das eure Beziehung ganz sicher auch noch aushalten - mit Heirat zu warten, bis du dir selbst auch sicher bist es zu wollen.

.

Ich glaube immer noch nicht, dass er sich ein Kind wünscht. (Schütze eingeschlossen und von Jupiter regiert im 5. Haus - Vater werden und sein mit der eigenen Sonne darin). So klammernd bedürftig und dich vereinnahmend -wie er sich gefühlmässig bei dir zeigt. Daran auch selbst willentlich nichts zu ändern gedenkt - einfach nur sagt "Ich kann einfach nicht anders" und damit dann fertig ist. Dich da aber doch damit auch allein dastehen lässt - auf dein Bedürfnis nach Korrektur seinerseits - gar nicht eingeht. Es ihm quasi egal ist- dass du manchmal keine Luft mehr bekommst. Das finde schon ziemlich unschön.

Seine Mars/Pluto Konj. im Skorpion in seinem 4. Haus steht in Opposition zu deinem Merkur als Herr von H4 - Schwanger werden- selbst Mutter sein und werden.

Dich will er ganz sicher nicht teilen müssen und dabei zuschauen müssen. Mit Pluto im Skorpion im 4. Haus - mit Mond/Pluto Entsprechung - würde ein Kind, dass deine Aufmerksamkeit beansprucht und sie ihm wegnimmt unterbewusst so etwas wie eine emotionale existenzielle Bedrohung darstellen auf die er dann auch eifersüchtig reagieren kann. Und dir dann da auch vllt. sagt - ich kann einfach nicht anders.

Da du es aber willst - macht er da zwar um der Harmonie Willen mit (Waage-Venus regiert Haus 4) - aber untendrunter ist es aus meiner Sicht für ihn nicht sein wahrer Wunsch. Er sagt dir oben ja und tritt unten mit Widerstand dagegen auf die Bremse. Und im 5. Haus von Pluto regiert dann auch mit Sonne/Pluto Energie verstärkt. Da kann die Sonnen-Energie so plutonisch verstärkt auch eine Menge an unterbewusst agierendem Widerstand leisten und aussenden.

Du bist sehr klar in der Beschreibung eurer Beziehung. Du hattest genügend Zeit ihn kennenzulernen. Wenn du ihn nicht Heiraten willst -Widerstand dagegen hast- dann ist das eine ernst zu nehmende Warnung aus deinem Inneren an dich.

Und meiner Erfahrung nach - bereut man es im Nachhinein immer - nicht auf eine zuvor gefühlte Vorwarnung gehört zu haben. Nur dann ist bereits schon etwas passiert - was einem nicht gefällt und dann auch schwerer zu korrigieren ist.

Sprich einfach ehrlich mit ihm - wenn ihr schon so viel durchgestanden habt - wird das eure Beziehung ganz sicher auch noch aushalten - mit Heirat zu warten, bis du dir selbst auch sicher bist es zu wollen.
Es ist seltsam weil er mehr darauf drängt es wieder zu versuchen mit dem Nachwuchs. Irgendwie habe ich Angst er würde ohne mich nicht leben können, er sagt mir das ja auch. Hmmm ja ich schiebe das heiraten schon eine Weile raus, weil ich nie richtig in meiner Kraft in. Immer kommt was daher...

Also jetzt sind schon ein paar Tage vergangen seit meinem zauberhaften Ereignis und die Sehnsucht wird eher mehr als weniger bzw die Gedanken. Am liebsten würde ich mich melden. Aber so überrumpeln kann man jemanden auch nicht. Ich versuche es telepathisch: bitte auf mich warten, muss was klären.
Der wird sich denken was ist denn das für eine schräge Person? Ich kenne die ja gar nicht. Was würde ein mutiger und wahrhaftiger Mensch tun?

@Green~

Die Begegnung war am 8.7. so um Mitternacht herum.

Habe schon vor Jahren Mal ein bisschen von der Ferne für ihn geschwärmt aber gleich wieder verworfen. Man hat am 8.7. nur kurz das Tanzbein geschwungen und das wars. Aber es war zauberhaft. ich glaube ich hab da einen Rohdiamanten gefunden.

Er erstickt deine Gefühle mit Bedürftigkeit offenbar. Das ist sehr nachvollziehbar, weil die "Liebe", die er dir ständig versichert, in Wahrheit auch (wenn auch nicht nur) Unsicherheit ist und Angst vor Verlust.
Das teilt sich dir in jedem Fall mit auf der Gefühlsebene, wenn auch unbewusst und überdeckt von schlechtem Gewissen.
Ich sage es mal absichtlich bodenständig: Das törnt enorm ab und zwar jeden.
Wenn jemand nicht bei sich ist und zu abhängig, dann kann man das eine Weile aushalten, aber wenn es sich nicht
ändert, dann erstickt es.

Er ist nicht der erste Mann, der sich so bedürftig kindisch verhält und wo dann die Anziehung flöten geht. Es muss auch was mit mir zu tun haben. (n)

Werbung:
Er ist nicht der erste Mann, der sich so bedürftig kindisch verhält und wo dann die Anziehung flöten geht. Es muss auch was mit mir zu tun haben. (n)
Sehnsüchtiger Wunsch ein Kind zu haben- Mutter zu sein - Haus 4 von Merkur regiert - Merkur im 2. Haus im Quadrat zum Mond im 12. Haus. Mond der Herr von Haus 5 ist - auch das Haus der Sexualität mit dem Partner.

Damit kann man sich mit Merkur als Herr von Haus 4 aber auch als Mitherr von Haus 7 Partner anziehen- die gerne das Ersatzkind spielen - sein instinktiv reagierender Skorpion-Mars in seinem 4. Haus ist in gradgenauer Opposition zu deinem Merkur - was du aussendest - kommt bei ihm im Gefühlsbereich auch an. Und ihm selbst wohl auch nicht ungelegen.

Zurück
Oben