afterlife
Sehr aktives Mitglied
ja genau oder das was ich da reinprojiziere...damit meinst du den anderen Mann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau oder das was ich da reinprojiziere...damit meinst du den anderen Mann ?
Ist seine Geb. Zeit dir denn auch nicht bekannt ? Und die von dir eingegebene abendliche Geburtszeit nur angenommen /geschätzt ?Das ist die Synastrie mit Partner
Da bei deiner Begegnung die Geb. Zeit nicht bekannt war - wohl aber Datum und Ort - macht es dann nur Sinn, wenn die Daten um dein eigenes Geburtshoroskop gelegt werden.Und das ist das was ich weiß von der Bekanntschaft - nennen wir es so
Es war nur eine sehr kurze Begegnung, aber ich kriege das nicht aus meinem System.
ist ja auch nicht auszuschliessen - dass es zum Zeitpunkt der kurzen Begegnung -wo dann wohl nicht mehr nachkam und mehr draus wurde (?) - z. Bsp. auch ein Transit / Transit-Anfang gewesen sein kann, der bei dir selbst etwas in Bewegung bringen und anrühren sollte, dich auf etwas aufmerksam machen sollte und wo der Transit-Anfang sich zeitgleich mit dieser Begegnung deckte und übereinander ging.oder das was ich da reinprojiziere...

Hallo afterlife,
Tut mir Leid habe falsch dein Horoskop cgelesen, sorry.
und dir dann das zu deinem Mond als Herr von Haus 5 - im Wassermann im 12. Haus stehend und im Quadrat zu deinem Merkur, der die eingeschlossenene Jungfrau in deinem 7. Haus regiert und selbst im 2. Haus steht (pers. Werte und was einem pers. wertvoll und wichtig ist) geschrieben habe....Es ist meine aktuelle Beziehung ja. Seit einigen Jahren schon. Ich hatte noch nie sowas wie jetzt.
Ich habe Zweifel weil ich so für jemanden schwärme (und nur das).
Darum denke ich es fehlt mir was weil warum ist mein Herz so leicht verführbar?
Wie weiß man dass die Verliebtheit nichts zu bedeuten hat?
Ich bin sehr verwirrt...
hatte ich den Verdacht, dass dein Partner vllt keinen Planeten-Kontakt- Aspekt zu deinem Mond in H12 hat und du dich deshalb in Vielem nicht verstanden fühlst. Und vermutet, dass aber deine männliche Begegnung mit einem seiner Planeten deinen Mond aspektiert.Da kann ich dich sehr gut verstehen und dich nachvollziehen. Das geht vielen Menschen so, die ihren Mond in einem Haus stehen haben und damit an einem Ort - der am weitest möglich vom persönlich entfernten Bereich ist. Da bekommt man eher alles an äusseren Einflüssen und was im Gesellschaftlichen so los ist und mit welchen Problemen, Zukunftsängsten sich Menschen da draussen im Moment beschäftigen.
Aber dennoch ist das auch der Ort, der dein persönlicher Zugang zu höheren Energien und Energie-Wesen wie auch Frequenzen ist - wofür du eine angelegte höhere Wahrnehmungs-Antenne hast.
Aber da nicht jeder dort auch selbst Planeten stehen hat - kann man sich man dann eben auch nicht mit jedem darüber austauschen.
Wenn dieser Planet an dieser Stelle transit-aktiviert ist- dann ist das wohl mehr ein innerer Prozess von eigener Selbsterfahrung und mehr ein geschehen lassen.
Aber wenn man Glück hat- lernt man dann in dieser Zeit auch einen Menschen kennen- der das gerade auch so durch macht. Um die eigene sich erweiternde Wahrnehmung dann auch von jemanden gegenbestätigt zu bekommen und um sich selbst in dieser Zeit - nicht als wie real "verrückt" zu erleben - wenn die Begrenzung der eigenen Wahrnehmungs-Grenzen tatsächlich energetisch verrückt resp. erweitert werden.
Bin gespannt was euch auffällt
Jedoch hat mich da etwas gefühlsmäßig berührt. Irgendwie wie eine tiefe Seelenverbindung. Ich kann es nicht erklären.
Es würde mich mal interessieren, was du pers. mit Mondknoten und Venus (bei ihm) verbindest und vermutest ? Ein Mann - mit dem du dir spontan vorstellen könntest - ein Kind zu haben ?Natürlich fällt mir der Mondknoten und Venus in Krebs auf.
Hallo afterlife,
Tut mir Leid habe falsch dein Horoskop cgelesen, sorry.
Hallo @doby -Er ist Liebeszauberer, Poet von Liebes Gedeichte und Zauberer. Er hat frische Wind im dein verstaubte Beziehung gebracht, wo du dich eingerichtet zu funktionieren und sichr zu fühlem.
Er ist einfach unter die Haut gegangen und eigeniestet. Fühlt sich verdamm gut, oder? Eine wunderschone Liebesabenteuer!
Ich habe Zweifel. Unerfüllte Sehnsucht.
Dennoch fehlt mir was.
Was glaubt ihr ist es?
Er teilt deinen Wunsch nach eigenen Kindern wohl nicht.Kinder leider nein...
wie soll ich es sagen... wir haben beide nicht sooo viel Geld.