Was fehlt ?

Werbung:
Also gut... Das ist die Synastrie mit Partner
Hoffe die Qualität passt

Anhänge

• IMG_20230712_212220.webp
    IMG_20230712_212220.webp
    92,5 KB · Aufrufe: 24
Und das ist das was ich weiß von der Bekanntschaft - nennen wir es so

Es war nur eine sehr kurze Begegnung, aber ich kriege das nicht aus meinem System.

Beide Männer sind keine halodris oder so. Grundsolide. Der Bekannte ist sehr zurückhaltend und extrem schüchtern glaube ich. Aber trotzdem irgendwie sehr bei sich.
Natürlich fällt mir der Mondknoten und Venus in Krebs auf.

Anhänge

• IMG_20230712_212252.webp
    IMG_20230712_212252.webp
    70,4 KB · Aufrufe: 13
Hallo afterlife,
Du hast Liebesflügel gekriegt, am liebsten würdest du mit ihn wegfliegen, oder? – Mond auf HS Venus/Uranus.
Er ist Liebeszauberer, Poet von Liebes Gedeichte und Zauberer. Er hat frische Wind im dein verstaubte Beziehung gebracht, wo du dich eingerichtet zu funktionieren und sichr zu fühlem.
Er ist einfach unter die Haut gegangen und eigeniestet. Fühlt sich verdamm gut, oder? Eine wunderschone Liebesabenteuer!

Anhänge

• afterlife.webp
    afterlife.webp
    158 KB · Aufrufe: 6
.
Das ist die Synastrie mit Partner
Ist seine Geb. Zeit dir denn auch nicht bekannt ? Und die von dir eingegebene abendliche Geburtszeit nur angenommen /geschätzt ?

Weil du in der Synastrie auch seine Häuser nicht mit ausgedruckt hast - was man nur macht, wenn die Geb. Zeit nicht bekannt ist. Die Häuser und die Planetenverteilung darin aber eben genau das Wichtige für eine genauere Aussage sind.

Und das ist das was ich weiß von der Bekanntschaft - nennen wir es so
Da bei deiner Begegnung die Geb. Zeit nicht bekannt war - wohl aber Datum und Ort - macht es dann nur Sinn, wenn die Daten um dein eigenes Geburtshoroskop gelegt werden.

Und bei deiner Aussage hier ...
Es war nur eine sehr kurze Begegnung, aber ich kriege das nicht aus meinem System.
oder das was ich da reinprojiziere...
ist ja auch nicht auszuschliessen - dass es zum Zeitpunkt der kurzen Begegnung -wo dann wohl nicht mehr nachkam und mehr draus wurde (?) - z. Bsp. auch ein Transit / Transit-Anfang gewesen sein kann, der bei dir selbst etwas in Bewegung bringen und anrühren sollte, dich auf etwas aufmerksam machen sollte und wo der Transit-Anfang sich zeitgleich mit dieser Begegnung deckte und übereinander ging.

Kannst du denn bitte zur Abrundung insgesamt -auch noch mal den genauen Tag/Monat/Jahr und vllt. ungefähre Uhrzeit dieser Begegnung sagen - wann das war ?

Mit den Informationen- die du bisher mit Grafik eingestellt hast ....würde sich dieser Partner- und Planeten-Vergleich in Verbindung mit dir - im Bild ergeben....

Synastrie mit deinem Partner
! 1 astro_61at_afterlife_afterlife_partner_hp.75872.255146.png

Synastrie mit deiner Begegnung
! 1 astro_66at_afterlife_afterlife_begegnung_zeit_unbekannt_hp.75832.51373.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem, was du hier geschrieben hast - wofür ich dann auch in dein Chart geschaut habe - wer da bei dir das sich Verlieben (Haus 5) als Planet regiert....

Es ist meine aktuelle Beziehung ja. Seit einigen Jahren schon. Ich hatte noch nie sowas wie jetzt.
Ich habe Zweifel weil ich so für jemanden schwärme (und nur das).
Darum denke ich es fehlt mir was weil warum ist mein Herz so leicht verführbar?
Wie weiß man dass die Verliebtheit nichts zu bedeuten hat?
Ich bin sehr verwirrt...
und dir dann das zu deinem Mond als Herr von Haus 5 - im Wassermann im 12. Haus stehend und im Quadrat zu deinem Merkur, der die eingeschlossenene Jungfrau in deinem 7. Haus regiert und selbst im 2. Haus steht (pers. Werte und was einem pers. wertvoll und wichtig ist) geschrieben habe....
Da kann ich dich sehr gut verstehen und dich nachvollziehen. Das geht vielen Menschen so, die ihren Mond in einem Haus stehen haben und damit an einem Ort - der am weitest möglich vom persönlich entfernten Bereich ist. Da bekommt man eher alles an äusseren Einflüssen und was im Gesellschaftlichen so los ist und mit welchen Problemen, Zukunftsängsten sich Menschen da draussen im Moment beschäftigen.

Aber dennoch ist das auch der Ort, der dein persönlicher Zugang zu höheren Energien und Energie-Wesen wie auch Frequenzen ist - wofür du eine angelegte höhere Wahrnehmungs-Antenne hast.
Aber da nicht jeder dort auch selbst Planeten stehen hat - kann man sich man dann eben auch nicht mit jedem darüber austauschen.

Wenn dieser Planet an dieser Stelle transit-aktiviert ist- dann ist das wohl mehr ein innerer Prozess von eigener Selbsterfahrung und mehr ein geschehen lassen.

Aber wenn man Glück hat- lernt man dann in dieser Zeit auch einen Menschen kennen- der das gerade auch so durch macht. Um die eigene sich erweiternde Wahrnehmung dann auch von jemanden gegenbestätigt zu bekommen und um sich selbst in dieser Zeit - nicht als wie real "verrückt" zu erleben - wenn die Begrenzung der eigenen Wahrnehmungs-Grenzen tatsächlich energetisch verrückt resp. erweitert werden.
hatte ich den Verdacht, dass dein Partner vllt keinen Planeten-Kontakt- Aspekt zu deinem Mond in H12 hat und du dich deshalb in Vielem nicht verstanden fühlst. Und vermutet, dass aber deine männliche Begegnung mit einem seiner Planeten deinen Mond aspektiert.

Bin gespannt was euch auffällt

Aber beide Männer haben mit einem ihrer Planeten einen Aspekt zu deinem Wassermann-Mond im 12. Haus - von Saturn regiert. Dein Partner hat allerdings ein Quadrat dazu mit seinem Pluto auf 16°Skorpion aus seinem 4. Haus - Gefühle heraus - mit dem er in dein 8. Haus - langfristige und karmische Verbindungen fällt. Sein Mondknoten aus seinem 7. Haus heraus hat eine Konj. zu deinem Mond.

Und deine Begegnung ein Trigon zu deinem Mond von seinem Saturn auf 16° Waage, der in dein 7. Haus fällt - nahe der Spitze Haus 8. Ein Trigon hat natürlich ein Mehr an Leichtigkeit.

Und da dein Mond zum Quadrat des Plutos deines Partners - jetzt parallel auch noch von Transit Uranus per Quadrat aktiviert ist (anhaltend noch bis zum 19.3.2024)- der auch noch über die Spitze deines 3. Hauses (dein Denken/deine Gedanken) pendelt und damit auch noch nicht fertig ist - hat diese Begegnung dir dann wohl eine kurze spontane wahrgenommen-gefühlte Erleichterung und Lösung der aktuellen Spannung gebracht und für dich bedeutet.

Da Transit-Uranus mit seinem Quadrat zu deinem Mond deinen dir von Geburt an vertrauten Energiefluss von Mond zu deinem Merkur im 2. Haus für die Dauer des Transites unterbricht -kann ich deine Verwirrung der Gefühle und die Schwierigkeit im Denken bezgl. deiner Unterscheidungsfähigkeit auch gut nachvollziehen und verstehen.

Jedoch hat mich da etwas gefühlsmäßig berührt. Irgendwie wie eine tiefe Seelenverbindung. Ich kann es nicht erklären.
Natürlich fällt mir der Mondknoten und Venus in Krebs auf.
Es würde mich mal interessieren, was du pers. mit Mondknoten und Venus (bei ihm) verbindest und vermutest ? Ein Mann - mit dem du dir spontan vorstellen könntest - ein Kind zu haben ?

Seine Venus/Mondknoten- Konj. fällt zumindestens in den Krebs in deinem 5. Haus - Haus von Love and Romance und sich verlieben. Aber auch Haus deiner eigenen Kreativität, dein Selbstausdruck, dein eigenes, wahres Wesen und auch das Haus der Kinder und des Kinderwunsches. Und beides zusammen hat a) ein 0 Grad-genaues Halbsextil zu deinem Mars und ein Halbsextil zu deiner Sonne, die bei dir Haus 7 regiert - Partnerschaft und was du am Partner sofort anziehend findest.

Mit deinem so von ihm angesprochenen Mars, der dein 2. Haus regiert - auch Körperreaktionen - dürfte er dir da körperlich fühlbar wohl auch wie "unter die Haut" gegangen sein. Hinzu kommt, dass seine Venus/Mondknoten-Konj. ein genaues Halbsextil zu seinem Löwe-Merkur mitbringt, der im Sextil zu deiner Sonne/Mars Konj. ist. Womit dann ein spontanes Gefühl der Anziehung für dich dann auch nachvollziehbar- sehr intensiv spürbar war.

Hallo afterlife,
Tut mir Leid habe falsch dein Horoskop cgelesen, sorry.
Er ist Liebeszauberer, Poet von Liebes Gedeichte und Zauberer. Er hat frische Wind im dein verstaubte Beziehung gebracht, wo du dich eingerichtet zu funktionieren und sichr zu fühlem.
Er ist einfach unter die Haut gegangen und eigeniestet. Fühlt sich verdamm gut, oder? Eine wunderschone Liebesabenteuer!
Hallo @doby -
so falsch fand ich das jetzt gar nicht - wenn du jetzt mal meins liest und vergleichst ;)

Du hast mein Mitgefühl und meinen Respekt/Bewunderung, dass du trotz deiner Augenerkrankung und deinem nicht mehr so gut sehen können mit nur einem Auge- noch immer so aktiv mit dabei bist und Anderen weiterhelfen möchtest.

So manch Anderer würde sich jammernd über sein Schicksal klagend hängen lassen und aufgegeben.

Werbung:
.
Ich habe Zweifel. Unerfüllte Sehnsucht.
Dennoch fehlt mir was.
Was glaubt ihr ist es?
Kinder leider nein...
wie soll ich es sagen... wir haben beide nicht sooo viel Geld.
Er teilt deinen Wunsch nach eigenen Kindern wohl nicht.

Er hat auch zwei eingeschlossene Zeichen und etwas /Wünsche - was/die er unter der Oberfläche für sich behält und nicht gerne Anderen preisgibt - oder darüber spricht. Zwillinge im 11. Haus- von Merkur regiert, der im eingeschlossenen Schützen in Haus 5 steht - und nicht aspektiert ist von seinen Planeten - aber ein 0 Grad genaues Trigon zu seinem MC hat - erfolgreich zu sein -und einen guten gesellschaftliche Ruf zu haben - oder vllt. auch den Wunsch selbstständig beruflich erfolgreich zu sein und sich einen Namen in der Öffentlichkeit zu machen.

Und Schütze im 5 Haus - Haus des eigenen Willens, Haus der eigenen Kinder und selbst Vater werden/sein oder auch selbstständig sein - sein eigener Boss sein mit eigenem Business . Sein Jupiter, der den Schützen regiert und sein 5. Haus mitregiert - steht aber fern ab vom persönlichen Bereich im 12. Haus.

Sein Jupiter ist im Krebs im 12. Haus - da wo Krebs steht - sucht man sich im übertragenen Sinne "seine Kinder" /Projekte - die man betreuen möchte. Jupiter, der ein Quinkunx zu seiner Sonne im eingeschlossenen Schützen im 5. Haus hat- fällt in dein 5. Haus - Kinder- und ist völlig unaspektiert von deinen Planeten. Damit hast du keinen Zugang zu seinem eigenen geschützten Raum und seinen eigenen pers. Wünschen und Sehnsüchten..

Und er hat auch wohl auch kein rechtes Verständnis für deine Wünsche und deinen Merkur - der die eingeschlossene Jungfrau in H7 aber auch dein 4. Haus regiert. Gefühle und selbst Mutter werden und sein wollen. Zu deinem Merkur ist seine Mars /Pluto Konj. in seinem 4. Haus in Opposition - er will dich und deine Aufmerksamkeit wohl nicht mit einem Kind teilen....könnte man es nennen - sein Pluto ist Herr von Haus 5 - Kinder und selbst Vater werden wollen - steht aber im 4. Haus. Da ist eher der Wunsch danach die eigenen Bedürfnisse fürsorglich versorgt zu bekommen und dabei keine Konkurrenz (Mars) zu wollen. Und mit Sonne als Herr von Haus 2- finanzielles Einkommen im Quinkunx zum Jupiter im 12. Haus - wird er sein Einkommen dann auch lieber für seine Wünsche und seine Freizeit-Vergnügungen ausgeben wollen - als für Kinder.

Der Fokus deines Partners ist da auch von der Energie her mehr auf seinen Job gerichtet - mit 4 Planeten in seinem 6. Haus - Job und Arbeit und seinem stark gestelltem Steinbock-Saturn in H6.
Seine Mars/Pluto Konj. ist im Sextil zu Saturn im 6. Haus von Saturn regiert- und mit Mars als Herr von Haus 10 - neigt er wohl auch dazu ein Workaholic zu sein - dem Erfolg und Höchstleistungen sehr wichtig sind.

Mit Uranus als Herr von Beziehung - Haus 7 und von langfristigen Verbindungen/Ehe und Hinterlassen von eigenen Nachkommen in der Ahnenreihe - im 5. Haus im Steinbock - wünscht er sich eher Freiraum für sich - ungebunden und unabhängig von Kindern -in seiner Freizeit oder Selbständigkeit - sein Uranus steht in einem von Pluto regierten Haus.

Zurück
Oben