Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten

Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Erst ändert er seine Signatur - jetzt schreibt er anderen fehle es an Gehirnschmalz, weil sie SEINE Logik nich erkennen und ändert es dann flux - jo, find ich auch witzig...


hyaenen_0001.gif

echt, stimmt, fehlt die Aufnahmefähigkeit
 
Also das ist jetz ne umfrage,ne?
Um 19:53Uhr heute
hier und heute -
34 Beiträge
und 3 abgegebene Stimmen
in der Umfrageeergäbnis.
Wo ist die Urne?
Komm ich nich mit klar......
PS.:
 
Werbung:
Neee - ich vermute, dass Du (Deine Hirnwindungen) schief gewickelt warst :D;) :)


man sagt einigen (männliche ) lebewesen nach... das blut wird für das hirn benötigt,,welches sich ca. in der mitte des körpers ..manchmal bammeln.. machmal stehen befindet.... :rolleyes: und das ist schief gewickelt????:lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben