Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten

Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlt es an Allem.

Ich bin die ultimativ denkgestörte, in die Hose machende, lustgesteuerte Hotline-Astrologin. So, nun weisste Bescheid, Schätzelein.:D


LG
 
Werbung:
Muttu nochmal genau lesen.....:D

Wenn mangelnde Inkompetenz fehlt, ist das doppelte Negation :)

ich fand das gut ...... Jawoll

Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten ...... AW Möglichkeit: angeborene Inkompetenz.

Das wäre höchstens eine doppelte Negation, wenn man das schon weiß und voraussetzt, oder ? :D
 
ich fand das gut ...... Jawoll

Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten ...... AW Möglichkeit: angeborene Inkompetenz.

Das wäre höchstens eine doppelte Negation, wenn man das schon weiß und voraussetzt, oder ? :D

Nein - so hasses oben net stehen gehabt:D
 
ich fand das gut ...... Jawoll

Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten ...... AW Möglichkeit: angeborene Inkompetenz.

Das wäre höchstens eine doppelte Negation, wenn man das schon weiß und voraussetzt, oder ? :D

es mangelt also doch an der Logik ,oder es fehlt nicht an Unlogik:lachen:
 
__________________
wir ergötzen uns an unseren Unterstellungen gegen dem Gegenüber ....... und fühlen uns dann so toll
Zitat Fiwa


:D;):)

WUNDERBAR..bitte bitte bitte mehr solche Threads.... hab bauchweh vor lachen :banane::banane::banane::rolleyes:



Erst ändert er seine Signatur - jetzt schreibt er anderen fehle es an Gehirnschmalz, weil sie SEINE Logik nich erkennen und ändert es dann flux - jo, find ich auch witzig...


hyaenen_0001.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben