Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten

Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur Zeit frag ich mich das auch...nur... ich hätte noch einige andere Punkte die ich zufügen möchte... UND mehrfach ankreuzen sollte möglich gemacht werden

:wut2::lachen::wut1::wut2::lachen::wut1::wut2::lachen::wut1:
 
Werbung:
he he, nicht so große Ansprüche. Das überfordert ..... abstimmen

große Ansprüche???:confused: Sprüche die an sind???

überfordern?? WER fordert??? über wen????

abstimmen??? ist das wie abangeln?.. die stimme das letzte mal benutzen, bevor sie in winterruhe geht?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

laß es hirn regnen... lager leer... lager leer..lager leer leer leer leer
 
Werbung:
Muttu nochmal genau lesen.....:D

Wenn mangelnde Inkompetenz fehlt, ist das doppelte Negation :)

Es mangelt an Inkompetenz - somit überwiegende Kompetenz. Das meinte er - bestümmmmmt ...

Das liegt am Hirnschmalz - is evtl. eingefroren und läuft gerad net so rund :rolleyes:

hyaenen_0001.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben