Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten

Was fehlt Esoterikern hier im Gehirnkasten


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esoteriker und Intelligenz ........ ne du, der Zusammenhang war mir dann doch zu gewagt. Das hätte mir keiner abgekauft. :lachen:

Auch für Dich - Du Intelligenzbestie :D

http://wortheld.de/synonyme/gehirnschmalz



Gehirnschmalz [ugs.], Denkfähigkeit, Denkvermögen, Geist, Grips [ugs.], Grütze [ugs.], Intelligenz, Köpfchen [ugs.], Scharfsinn, Scharfsinnigkeit, Vernunft, Verstand
 
Werbung:
Wenne das so sehen möchtest, kannse das künstliche Aufregen wieder zurückpfeifen ;)

Genau das war der Witz an meiner künstlichen Aufregung.

In solchen Fällen wurde mir in anderen Foren oft ans Herz gelegt, doch bitte Smilies zu verwenden, damit Witze beim ersten Mal lesen gleich greifen.
Aber ich hasse Smilies.

Komisch, Links erst ab 100 Beiträgen. Daher musste ich deinen gerade rauslöschen.
 
Genau das war der Witz an meiner künstlichen Aufregung.

In solchen Fällen wurde mir in anderen Foren oft ans Herz gelegt, doch bitte Smilies zu verwenden, damit Witze beim ersten Mal lesen gleich greifen.
Aber ich hasse Smilies.

Komisch, Links erst ab 100 Beiträgen. Daher musste ich deinen gerade rauslöschen.


Ok - danke für den Hinweis ... ;)
 
Wie stehts eigentlich mit deiner sozialen Kompetenz? Um mal den Faden wieder aufzunehmen.

Zugegeben, das war jetzt eine rethorische Frage.


Bis dennde

Das ist hier nicht das Thema, zu dem bezweifle ich, dass die "Esoterik" soziale Komponenten hat.

Für mich ist Esoterik Menschsein und davon sind hier viele weit entfernt ..... sehr weit, höchstens auf sich bezogen und für diejenigen kann ich das Wort Esoterik, in meinem Verständnis, nicht einmal anwenden.
 
Dieses Wahlergebnbis ist zu 1000 promille manipuliert.
Die Prozentzahl der kümmerlichen und überhaupt abgegebenen Stimmen liegt derzeit bei 107,68 %.
Das ist ja hier schöner, als in der Volkskammer.
Unglaublich, aber wahr.
 
Gute Frage, ich glaube mal, ich habe es nicht so ernsthaft aufgefasst, wie es hier von Esos, weil man an ihrer ......... ach lassen wir das, wo nichts ist, redet man nicht drüber ....

Richtig ins Wespennest gestochen, mit dem Wörtchen Kompetenz ......... mangelnder Gehirnschmalz interessiert nicht .......

Irgendwie schon luschtig.

ich sag doch, die selbsternannte Kompetenz ist wichtig.

mangelnder Gehirnschmalz
mangelndes logisches Denken
ihr eigenes Denken anzuwenden

uninteressant, regt sich keiner drüber auf

Auch für Dich - Du Intelligenzbestie :D

http://wortheld.de/synonyme/gehirnschmalz



Gehirnschmalz [ugs.], Denkfähigkeit, Denkvermögen, Geist, Grips [ugs.], Grütze [ugs.], Intelligenz, Köpfchen [ugs.], Scharfsinn, Scharfsinnigkeit, Vernunft, Verstand



So - für die Transparenz ;)
 
Es ist oftmals anders als man denkt.
Die Esoterik ist sehr vielschichtig,viel vielschichtiger als wie der Ersteller dieses Threds es versucht dazustellen.
In dieser Vielschichtigkeit der Esoterik ist in meinen Augen eines der wichtigsten Punkte die Selbstkritik und die Selbsthinterfragung.
Das heisst:Sich wirklich zu hinterfragen warum man etwas tut was man tut.
Und dabei sollte man in meinen Augen in der Esoterik niemals vergessen das man selber für bestimmte Dinge verantwortlich ist weil man sie selber erzeugt hat.

Warum verdächtigst Du mich denn ein Troll zu sein?
Und nicht zum Beispiel Tany?
Wieso erhebst Du Dich,aus meiner Sicht als Glaubenswächter?
Warum wendest Du diese Dinge(Selbstkritik etc) nicht zuerst auf Dich an?
Nur mal so...von wegen Kompetenz und dergleichen.
Bist Du nicht denn darauf aus hier Jagdt zu machen?
Spricht nicht dein unbewusstes mit lauter Stimme?
 
So - für die Transparenz ;)

gut erkannt, die Intelligenz setzt Gehirnschmalz voraus ......

ich schreibe es noch extra, ich hätte mir das nicht getraut mit Intelligenz und Esoteriker.

...... und ...... tja, wenn beides fehlt, ist es Kompetenz ....... was soll man doch noch sagen :lachen:
 
Werbung:
hyaenen_0001.gif
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben