Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wahlbeteiligung sinkt dramatisch.
Bei derzeitig 106 Beiträgen und abgegebenen 9 Stimmen könnte das noch unter 5 % landen.
Kann man denn nichts Tun?
Alles was im Laufe des Lebens erworben wird, ist nicht angeboren.
Wäre Inkompetenz angeboren, dann wäre sie eine Disposition.
Da die Inkompetenz sich aber nur in einem sozialen Gefüge zeigen kann, ist sie
kein biologisches Phänomen, sondern ein soziales.
Satz 1 stimmt.
Disposition trifft es nicht.
Satz 3 ist falsch. Inkompetenz zeigt sich nicht nur in sozilem Gefüge sondern kann sich in jedweden Umgang zeigen - zumindest arttypischen.
BSPW.:
Ein Kleinkind verfügt nicht über die Kompetenz sich selbst zu versorgen.
und ein Esoteriker meint, er wäre kompetent, aufgrund eines Glaubens an etwas und der meint noch dreist, er hätte das, was er meint zu glauben, von Geburt an.
naja es gibt halt immer wieder eine Steigerung des fehlenden Gehirnschmalzes
Insofern man das Geschrei und das putzige Gehabe, das es charakterisiert, so lange es noch als Quasisymbiont der Mutter lebt, nicht als eine Art unbewusste Selbstversorgungskompetenz einstuft.
und ein Esoteriker meint, er wäre kompetent, aufgrund eines Glaubens an etwas und der meint noch dreist, er hätte das, was er meint zu glauben, von Geburt an.
Ich habe dir schonmal gesagt dass du von Esoterik keine Ahnung hast.
Und mit diesem Thread- und auch mit deinen Kommentaren in ihm beweist du nur immer mehr dass du keine Ahnung von Esoterik hast.
Wenn du von etwas keine Ahnung hast dann solltest du auch besser darüber schweigen und dich nicht zum Narren machen wie du es hier tust.
naja es gibt halt immer wieder eine Steigerung des fehlenden Gehirnschmalzes
Die Auseinandersetzung mit einem Glauben macht (idealerweise) kompetent hinsichtlich dieses Glaubens.
Mir ist ehrlich gesagt gar nicht klar, was du überhaupt willst, ob es einen konkreten Anlass zu dem Thread gibt usw. Vllt. solltest du mal versuchen, klar zu artikulieren, was du überhaupt willst und zwar ohne gleich mit der abschließenden Beurteilung ins Haus zu fallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.