Was fehlt einem...

erich fromm,da klingelt was..war von ihm nicht auch:die kunst des liebens?
hab ich vor jahren gelesen,der satz:erst wenn du dich liebst,kannst du dein gegenüber wirklich lieben..ja sicher doch,dacht ich:)
heut weiß ich,was damit gemeint ist

Ja :) :) auch was Du oben geschrieben hast : :umarmen:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für Eure raschen und sehr aufschlussreichen Antworten. Ich meine auch das "alles haben" nicht nur im materiellen Sinn. Ich versteh mich selber nicht zur Zeit weil ich habe 3 liebe kleine Kinder (wirklich sehr lieb und sehr gesund) einen lieben Mann, der für uns Geld verdient und noch am Wochenende Wäsche wascht - Ein super Haus in das ich unbedingt ziehen wollte... und doch hab ich eine traurigkeit in mir weil mir irgendwas ungreifbares und mir noch nicht bekanntes fehlt. und ich suche und suche und find es nicht.... ich komm mir echt schon ziemlich paranoid vor....
 
die vergangenen Wochen trieb mich auch dieses Gefühl um, eine Leere...... und gar nichts mehr auf der Welt, was mir etwas geben kann...... ich spürte sogar einen Sog - ich will weg von dieser Welt, ich habe alles gesehen.

Ich fragte mich, was bringt mir die Erfüllung? Was nährt mich?

in den letzten Tagen dämmerte es mir - Mir fehlt die Liebe bzw. Verbindung zum Göttlichen - wenn ich diese nicht pflege, fühle ich mich leer.
 
Werbung:
Zurück
Oben