Was fehlt einem...

Werbung:
hallo kaffeeheferl :)

ich glaube, ich kenne deine situation. meine ist ähnlich, materiell, aber auch familiär usw ist alles perfekt in meinem leben. jedoch sobald ich kein problem habe, das ich zu lösen versuchen muss (z.b. streit mit einer freundin, stress in der familie/beruf/...) geht es mir psychisch nicht gut.
ich schätze, dass meine psyche etwas "zu tun" braucht, ein thema, über das ich nachdenken und mir eine lösung einfallen lassen muss. sprich: ohne "problem" bin ich nicht wirklich glücklich.

versteh mich nicht falsch! WENN ich ein problem habe, bin ich nicht glücklich darüber, aber wenn ich keines habe, fühle ich mich irgendwie leer und als wäre mein leben irgendwie nicht in schwung. vor kurzem hab ich herausgefunden, dass ich probleme brauche, um zu "existieren" und mich möglichst wohl zu fühlen.

vll geht es dir ja ähnlich...
 
Werbung:
Zurück
Oben