Ja, genauso. Es genügt nicht allein an Gott zu glauben oder gläubig zu sein. Das ist nur eine Voraussetzung um sich dem zu öffnen.Erst jetzt ist mir so RICHTIG klar, was du mit den Frequenzen meinst. Allgemein gläubig sein genügt nicht. Sondern ich muss exakt in dem Punkt 100% gläubig sein, um den sich das Gebet dreht. Und da es verschiedene Gebetsanliegen gibt, sind auch verschiedene Gläubigkeiten bzw. Frequenzen erforderlich. Passt das?
Ich muss das noch ein bisschen auf mich wirken lassen.
Das Video mit den Frequenzen habe ich mir auch angeschaut, aber es mir zu realitätsfern. Zum Mediziner Rife findest du einiges in der Wikipedia und im Internet. Und das mit den schwebenden Steinen ist physikalisch absolut unmöglich. Es verletzt den Energiesatz in der Physik. Ich bin Physiker und habe mich viel mit solchen Themen beschäftigt. Heutzutage weiss man im wesentlichen auch, wie z.B die Pyramiden gebaut wurden. Da ist kein "Schweben" der Steine erforderlich und das hat es auch nicht gegeben.
Natürlich spielen Resonanzen eine grosse Rolle in der Technik und Medizin. Das mit dem klingenden Glas habe ich in meiner Kindheit sehr oft gemacht. Resonanzen sind beim Brückenbau wichtig, beim Bau von Musikinstrumenten, im Automobilbau, in der Medizin die Kernspinresonanz. Diese Erkenntnisse gibt es schon lange und sind auch heute noch aktuelles Forschungsgebiet.
Danke für den Tipp mit --- Zum Mediziner Rife. Es ist erschreckend das zu lesen. Eine Rife-Therapie ohne Nebenwirkung. Was schon alles erfunden wurde, was schon alles möglich wäre. Hier sieht man wieder, wir leben in einer Welt die profitorientiert ist und wenn man Geld und Leben auf einer Waage legt, wird sich die Waage dorthin senken wo das Geld liegt.
Manchmal kommt man im Leben zu einer Frage auf der man sich eine Antwort geben will.
„Alles schwingt“
Leben wir in einem Chaos und in einer Anzahl puren Zufällen oder in einer Ordnung, die auf ganz göttliche Weise schwingt. Wie weiß denn das Universum, jede einzelne Zelle, Atom, etc. wie es schwingen muss um in der Ordnung zu bleiben und nicht ins Chaos zu fallen.
Das Universum, der Möglichkeiten, der Unmöglichkeiten. Wahnsinn oder Gott. Urknall oder höhere Intelligenz. Für mich ist ganz klar, es muss so was wie einen Gott geben, nur Gott ist nicht das, was wir uns vorstellen. Unsere Vorstellungskräfte sind wohl hier zu eingeschränkt.
1x1 der Schöpfung. Basiert Gott auf Zahlen? Worte umgewandelt in Zahlen. Somit wären auch Gebete eine Art Schöpfung. Je nach dem, wie man sie spricht, wann man sie spricht und in welcher Häufigkeit usw. … erzeugen sie eine Schwingung. Die Frequenz beschreibt die Anzahl der Schwingungen in einer Zeiteinheit.
Gott würfelt nicht und Gott ist wohl auch nicht ungerecht, es sind halt Gesetze, die dieser Ordnung unterliegen. Nicht Gebote, Gesetze. Hat nichts mit Moral zu tun. Zahlen und Frequenzen. Zahlen sind überall. Jede Zahl hat eine bestimmte Schwingung, drückt eine Energie oder Kraft aus. Kosmische Energie und Informationsträger.
Die Zahlen 3, 6 und 9 aus einer anderen höheren Dimension?
Selbst wenn das alles verrückt erscheint.
Wieder zu den Gebeten. Das erste Mal fand ich das bei Gesundbeter. Was ich da sah, konnte ich kaum glauben, was die zustande brachten. Für viele realitätsfremd, doch ich habe es schon selber erlebt, dass das funktioniert. Diese sprechen bestimmte Gebete, Sprüche für bestimmte Dinge, Brand löschen, Blut stillen, Warzen wegbekommen, … Alles unterliegt in diesen Gebeten einer bestimmten Ordnung und Ablauf, auch der Häufigkeit, wie sie gesprochen werden und zu welchen Uhrzeiten. Überall findet man dort die die Zahl 3, 6 und 9. Man fragt sich, wo sind die anderen Zahlen geblieben? Dann fing ich an die Bibel zu lesen und auch dort kamen gewisse Zahlen in bestimmten Gebeten usw. vor. Je nach Zweck. Bei Magiebücher genauso.
Ich kann das nachvollziehen, dass du das als Physiker einiges realitätsfern siehst. Es ist nun mal so, dass gewisse Dinge funktionieren und gewisse Dinge nicht. Nur ist die Frage, warum gibt es so Dinge, die man eigentlich nicht erklären kann und jeder Erklärbarkeit sich entzieht?
Das mit den schwebenden Steinen lassen mir mal so stehen, dass es wahrscheinlich nicht so war. Sie hatten ja genügend Sklaven. Jedoch ist auch hier wieder die Frage. Warum Pyramiden. Zufall oder auch wegen der Zahl 3, 6, 9.
Lass es auf dich wirken.
Manches ist ein Rätsel. Sehen wir uns mal die Himmelsläufer von New York – Stahlarbeiter in großer Höhe an. Haben diese Menschen eine andere DNA, dass sie in dieser Höhe laufen, wie bald auf dem Boden?