Was die AfD sagt und was sie meint

Ich habe gehört, dass der morgige Bauernprotest in "meiner" Stadt von "Queridioten", die wohl auch dabei sein werden, organisiert wird..ich konnte das aber noch nicht verifizieren..
Durchaus möglich. Hat auch in der Vergangenheit schon Landwirte gegeben, die bei den Corona Clowns Demos aktiv waren.
Ja.
Die Schnittmenge der längst von den Braunjacken durchseichten äh durchseuchten Querdullibubbles ist riesig. Weiss ich aus meinem (ex) Bekanntenkreis.

Von daher - nur zwingend logisch,
dass sich die albern trommelnden Brüllaffen mit Demo-Entzugserscheinungen - wieder jemandem anschliessen, der gegen "die da Oben ist".

Egal was. Haupsache - dAGeGEn!!!1!11!!

Werbung:
Ja.
Die Schnittmenge der längst von den Braunjacken durchseichten äh durchseuchten Querdullibubbles ist riesig. Weiss ich aus meinem (ex) Bekanntenkreis.

Von daher - nur zwingend logisch,
dass sich die albern trommelnden Brüllaffen mit Demo-Entzugserscheinungen - wieder jemandem anschliessen, der gegen "die da Oben ist".

Egal was. Haupsache - dAGeGEn!!!1!11!!
Im Sommer 2020 war ja schon ersichtlich, was sich da für eine krude Truppe zusammen findet.
Auch hier war die AFD sehr aktiv und das mit Erfolg.
Mal abwarten ob auch die Schweizer Glockenparade (Trychler) diesmal wieder mit am Start ist.

Im Sommer 2020 war ja schon ersichtlich, was sich da für eine krude Truppe zusammen findet.
Auch hier war die AFD sehr aktiv und das mit Erfolg.
Und ob!
Mal abwarten ob auch die Schweizer Glockenparade (Trychler) diesmal wieder mit am Start ist.
HiLfE! Der peinliche Haufen!

Laut meiner superfrischen Info werden einige in Konstanz! bei dem #mistgabelmob dabei sein.
Angeblich nur als Ordner...

Beim Stöbern bin ich eben auf etwas gestoßen: Die "Grenzen des Sagbaren" haben auch einen wissenschafzlichen Namen in der Soziologie: Das Overton window (siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Overton_window). Da gibt es dann auch einige betrachtungen darüber, wie sich das Overton Window mit der Zeit verschiebt und vergrößert oder verkleinert, und warum es das tut.

Werbung:
Zurück
Oben