Was die AfD sagt und was sie meint

Unfassbar.

Die netten "Bauern" wollen der von ihnen! erpressten Bevölkerung/dem systemrelevanten Teil jedenfalls (Personal für Krankenhäuser z.B. ) doch immerhin so entgegenkommend sein,
und Passierscheine ausstellen.

Was glauben diese Leutz, wer sie sind?
Und - wer lässt diesen Leutz diese Staatsanmassung druchgehen?

Das spottet wirklich jeglicher Beschreibung, was da morgen in D passieren wird.

Dass wir allen Ernstes überhaupt darüber sprechen, dass irgendjemand "Passierscheine" bekommt, um von diesem bizarren #MistgabelMob "durchgelassen" zu werden, ist eine so himmelschreiende Ungeheuerlichkeit, dass es mir die Sprache verschlägt. #Anmaßung deluxe.
Der #Mistgabelmob ist lesenswert.

Werbung:
Was ich hier ringsum höre ist nachgeplappertes Telegram Gewäsch aus sehr rrräächten Kanälen - aufgeputschter Sozialneid : zuviele Flüchtlinge/Ausländer hier! Und die bekommen auch noch fürs nixtun Geld in A… geblasen und Wohnungen! Wegen denen werden Krankenhäuser und Altenheime aufgelöst, damit die dann drin wohnen können!! Die vor den Kranken und Alten!! Deutschland den Deutschen!!! Und hast du überhaupt denen ihre fetten Kärren gesehen, mit denen die hochnäsige Bagage rumfährt
Social Medien Kanäle sind voll davon…

Ja derart plakative Wissenschafts-Feindlichkeit inklusive offensichtlicher Dummheit - weil offenkundigem Unvermögen z.B. den Unterschied zwischen Mittelwert und aktuellem Wert etc. zu kapieren - sind ein weiterer Punkt, warum diese Partei für mich absolut unwählbar ist.

Das sind eigentlich Basics, mit denen man die Aussage dieser Aktion widerlegen kann. Wer dem so noch folgt ist auch entweder strohdumm oder gedanklich derart in der braunen Sauce, dass er die ebenfalls leicht findbaren Widerlegungen nicht wirklich durchdenken will. Also auch hier: Entweder strohdumm oder doch braun.

Für viele ist halt der Unterschied zwischen „Wetter“ und „Klima“ nicht zu verstehen! Da scheinen dann in solchen Fällen tatsächlich zu wenig Gehirnzellen vorhanden zu sein.

Unfassbar.

Die netten "Bauern" wollen der von ihnen! erpressten Bevölkerung/dem systemrelevanten Teil jedenfalls (Personal für Krankenhäuser z.B. ) doch immerhin so entgegenkommend sein,
und Passierscheine ausstellen.

Was glauben diese Leutz, wer sie sind?
Und - wer lässt diesen Leutz diese Staatsanmassung druchgehen?

Das spottet wirklich jeglicher Beschreibung, was da morgen in D passieren wird.

Der #Mistgabelmob ist lesenswert.

https://www.zeit.de/politik/ausland...e-bauernverband-radikale-gruppen-unerwuenscht

Werbung:
Zurück
Oben