Was die AfD sagt und was sie meint

Ich stellte eigentlich eher Fragen.
Lies mal lieber das Partei- bzw. Grundsatzprogramm der AfD und schau Dir an, was so einige AfDler von sich geben.
Danach können wir uns gerne weiter unterhalten.

Dann muss man aber an einen bestimmten Anfang glauben.
Ich glaube nicht dass die Mehrheit meiner Mitbürger Zustände wie "Damals" zulassen.
Allein Dein Glaube hilft nicht, einen demokratischen Staat vor diktatorischen Tendenzen zu bewahren.

Werbung:
und weil die gegnerischen Parteien schwach, zersplittert, zerstritten waren.

Angesichts des desaströsen Bildes mancher Parteien heute kann einem da schon mulmig werden.

die Tendenz zur Zersplitterung ist sichtbar, es werden mehr Parteien, siehe wagenknecht und jetzt auch Maaßen,
zweiterer ist bereit mit AFD zusammenzuarbeiten.
Beide neuen Parteien werden dies Jahr antreten zu den Wahlen,
nach Umfragen ist Grün und FDPbereits raus und SPD an der Schwelle, stark dagegen die AFD, und könnte sogar regieren im jeweiligen Bundesland.

ich hoffe jedenfalls das die AfD nicht das meint was sie nicht sagt.

die Tendenz zur Zersplitterung ist sichtbar, es werden mehr Parteien, siehe wagenknecht und jetzt auch Maaßen,
zweiterer ist bereit mit AFD zusammenzuarbeiten.
Beide neuen Parteien werden dies Jahr antreten zu den Wahlen,
nach Umfragen ist Grün und FDPbereits raus und SPD an der Schwelle, stark dagegen die AFD, und könnte sogar regieren im jeweiligen Bundesland.

ich hoffe jedenfalls das die AfD nicht das meint was sie nicht sagt.
und erschwerend kommt noch hinzu, dass Putin ganze Trollarmeen beschäftigt, durch Desinformationen unsere demokratischen Systeme zu destabilisieren und Wahlen zu beeinflussen.
Und die AfD (FPÖ) sind der lange Arm Putins.

Wogegen könnten Menschen protestieren, die aus Protest eine rechtsextreme Fascho-Partei wählt???
Gegen die Demokratie? Gegen das Grundgesetz? Gegen Menschenrechte???

Hab Fragen.
Die wählen die Ampel ab. Es geht um das Dagegen. Gegen Zuwanderung usw.

In Sachsen würden derzeit 37% die AFD wählen. Das sind nicht alles Faschisten und Neonazis.
Die AFD spricht den Unzufriedenen nach dem Mund und lacht sich dabei ins Fäustchen weil die Politik die sie machen wollen nicht gerade sozial für die kleinen Leute ist. Das Ganze wird ein schleichender Prozess sein. Erst ein Bürgermeister in Pirna, dann ein paar Landräte, Abgeordnete im Bundestag und irgendwann sind sie mittendrin.
Und dann zeigen sie das wahre Gesicht. Das ist mit Klartext gemeint. Dann werden Andersdenkende verfolgt, Gewerkschaften abgeschafft und der Jazz als amerikanische übergestülpte abartige Kultur betitelt.

In Sachsen würden derzeit 37% die AFD wählen. Das sind nicht alles Faschisten und Neonazis.
Die AFD spricht den Unzufriedenen nach dem Mund und lacht sich dabei ins Fäustchen weil die Politik die sie machen wollen nicht gerade sozial für die kleinen Leute ist. Das Ganze wird ein schleichender Prozess sein. Erst ein Bürgermeister in Pirna, dann ein paar Landräte, Abgeordnete im Bundestag und irgendwann sind sie mittendrin.
Und dann zeigen sie das wahre Gesicht. Das ist mit Klartext gemeint. Dann werden Andersdenkende verfolgt, Gewerkschaften abgeschafft und der Jazz als amerikanische übergestülpte abartige Kultur betitelt.
Die gehören verboten
Aber da ist man ja auch wieder dagegen
Nur Warnen reicht nicht
Ein Verbot wäre das Richtige

Mir ist es auch egal, wenn man dann moniert, dass man nur verbieten täte, weil man nicht anders dagegen ankommt.

Werbung:
Zurück
Oben