Was die AfD sagt und was sie meint

Ich denke @Walter weiß, dass es möglich ist, dass er in seinem eröffneten Thread eigene Erläuterungen vertexten kann.

Er wird sagen können, ob es in diesem Thread auschließlich um Verteufelung und Beschimpfung gehen sollte.

Werbung:
Ich schlage dir vor, @Walter zu fragen, wie er den Titel gemeint haben könnte, damit deine penetrante sprachliche Korinthenk****** in diesem Thread mal ein Ende findet..
Menschen mit einer derart destruktiven Kommunikation (welche Absicht auch immer dahinter stecken mag) lässt man am besten am langen Arm verhungern...

Menschen mit einer derart destruktiven Kommunikation (welche Absicht auch immer dahinter stecken mag) lässt man am besten am langen Arm verhungern...
Wird aber leider nicht geschehen, weil immer irgendwer meint, er könne da noch was retten, wo nix mehr zu retten ist.

Naja, Trolle sind ja auch irgendwie süß ...

Sollte ich das nun als AFD-Sprech deuten ?

Ich gehe in ein Boot und bohre ein Loch hinein.
Säge den Ast ab, auf dem ich sitze,
obwohl es mir gut auf ihm geht.

Hoffnungslosigkeit ist ein schlechter Ratgeber.

Die Bauern tun mir leid, und das das da einige braune
Hirnidioten mitwandern, war auch schon zu Coronazeiten so.

Missstände sind Missstände. Etwas zu tun, statt nichts zu tun,
ist das Gebot der Stunde. Nicht links, nicht rechts, sondern
einfach nach dem normalen, gesunden Menschenverstand.

Wird aber leider nicht geschehen, weil immer irgendwer meint, er könne da noch was retten, wo nix mehr zu retten ist.
Oder meint, immer wieder drauf eingehen zu müssen, weil man es so nicht stehen lassen möchte.

(Ist zwar ein ehrwürdiges Ansinnen, aber man füttert damit auch den Hamster im Rad)

Oder meint, immer wieder drauf eingehen zu müssen, weil man es so nicht stehen lassen möchte.

(Ist zwar ein ehrwürdiges Ansinnen, aber man füttert damit auch den Hamster im Rad)

Nein, man füttert nicht den Hamster im Rad, man lässt sich selbst zum Hamster im Rad machen.

Sollte ich das nun als AFD-Sprech deuten ?

***Es reicht. Überspann den Bogen nicht, indem Du Usern, von denen jeder weiß, dass sie Anti-AfD sind, unterstellst, sie bedienten sich der AfD-Sprache. Auch wenn du versuchst diese Unterstellung in eine unschuldige Frage zu verpacken. Der hinterhältige Versuch ist offensichtlich.

Betreibe deine Spielchen woanders, aber nicht in so einem ernsten Thema.

Und komm gar nicht erst auf die Idee mit mir eine Korinthen-Diskussion anzufangen.***

Werbung:
***Es reicht. Überspann den Bogen nicht, indem Du Usern, von denen jeder weiß, dass sie Anti-AfD sind, unterstellst, sie bedienten sich der AfD-Sprache. Auch wenn du versuchst diese Unterstellung in eine unschuldige Frage zu verpacken. Der hinterhältige Versuch ist offensichtlich.

Betreibe deine Spielchen woanders, aber nicht in so einem ernsten Thema.

Und komm gar nicht erst auf die Idee mit mir eine Korinthen-Diskussion anzufangen.***
Gerade weil das Thema so ernst ist, sollte man m.E. auf seine Sprache achten.

Zurück
Oben