T
TouchforHealth
Guest
Na, wenn Du schreibst, dass Du nichts mit geistig zu tun hast, fehlt es doch an gesundem Menschenverstand.
Wenn ich nicht an deiner geistigen Vorstellungskraft glaube, heißt das noch lange nicht, dass ich keinen gesunden Menschenverstand habe und daher geistlos wäre, nur weil ich deinen Geist nicht teile.
Ich bin mir der Realität unserer Gesellschaftswelt und aller Natur absolut bewusst. Doch die künstlich geschaffene gnadenlose Realität unserer Gesellschaftswelt ändert sich nicht, in dem Du weiterhin an dieser gottlosen Realität festhälst, da sie doch veränderlich ist. Oder kommst Du zu einem nächsten Ziel, wenn Du bei dem bereits erreichten stehenbleibst, was Dir nicht gerecht wird?
Also eine Realität ist da, die ist dann auch real und nicht künstlich geschaffen. Sie ist real da, ansonsten wäre es jetzt schon eine Matrix. Auch wenn diese Realität gnadenlos auf Gewinn abgezielt ist, ist sie trotzdem nicht gottlos. Und zu dem halte ich nicht daran fest, ich habe oft genug geschrieben, das jetzige Vorhaben der Machtbesessenen wird sich rächen. Mit ihrer Gier, werden die sich selbst auffressen und das kommt ganz von alleine.
Realisierst Du Wunschträume, indem Du sie für unmöglich hältst und damit verneinst?
Das ist ein Ausschluss in sich, denn ein Wunsch ist nicht real, ungeachtet dessen, ob ich ihn für möglich halte oder nicht.
Wären wir techno-logisch jemals fortgeschritten, wenn alle ihre Träume oder Ideen oder Phantasien in dieser Hinsicht für nicht realisierbar gehalten hätten.
Nun geht es um zwischenmenschlichen Fortschritt und dafür bedarf es ebensolchen Geistes, soll dieser wirklich groß sein.
Welcher zwischenmenschliche Fortschritt, dass wir dann alle glauben uns geht es gut, uns das immer vorbeten, um daran zu glauben. Und uns vorbeten, es wird sich was ändern. Dann gehen wir noch bei und strahlen viel positive Energie, mit der Hoffnung, dass es auch die Obersten erreicht. Wie gesagt, da freuen die sich dann köstlich und würden das eher noch schüren, denn besseres kann denen gar nicht passieren.
Denn es ist nun mal so, der Mensch braucht nur zu glauben, dass es ihm gut geht, mehr braucht der nicht, er muss es nur glauben. Dazu noch Angst schüren, ihm ein wenig vermeintliche Sicherheit geben und dann geht alles, dann kriegt man alles durch gegen den Bürger.
Aber kollektiv glauben wir dann an das Gute und denken nur noch Positiv. Grandiose Kiste.
Also, ich glaube ab jetzt auch, dass ich nächstes Wochenende den Jackpott knacke und glaube da ganz fest dran, schicke viel Liebe und viel Energie ..... ommmm .... und wehe, wenn da nisch kommt.