Was denkst Du, wenn Du im Regal des Muslimen die Bibel siehst?

wie wir sehen...sehen wir nichts.

und was wir noch sehen ist,
es wird hier gar keine Verständigung gesucht, sondern vehement auf sein recht bestanden, auf das alle anderen Unrecht haben

ja, so ist das aber nicht, so ist das längst nicht, denn Jesus IST der erwartete Imam Mahdi, sowie Matreya.

was noch genauer meint Matreya IST der erwartete Imam Mahdi,

und worauf Du Dich zu 100% verlassen kannst IST

das Matreya, alle, und zwar seine gesamte familie um 12Uhr am Sonntag an einer tafel sitzen hat, ganz gleich, was für eine bezeichnung er meint zu haben.

sonntag um 12Uhr wird gemeinsam an einer tafel gespeist.

ganz gleich, was die momentane meinung des einzelnen ist.

einen schönen Sonntag Dir :)



Die erste Aussage stimmt einmal sicher.
 
Werbung:
Es interessiert mich, welche Gedanken ihr habt, wenn ihr plötzlich in dem Bücherregal eines Muslimen. Vielleicht einen Freund oder bekannten die Bibel sieht.
Ich kenne keinen Muslimen der eine Bibel im Bücherregal stehen hat.
Würde mich auch wundern, bei jedem andersgläubigen nicht, aber bei einem Muslime schon.
 
wer tatsächlich offene Augen hat, wird sehr viel Liebe in all diesen Dingen entdecken können, doch das, was daraus gemacht wurde, ist etwas ganz anderes.
genau, wie mit der Bibel.

was meinen wir wer Fatima ist?

Fatima IST ein Aspekt der UrMutter

und Mohammed ist somit tatsächlich ein Aspekt des Vaters.
sowie auch der Name Moses, ein Aspekt des Vaters ist.

wenn sie also den Imam Mahdi erwarten, dann stimmt das auch.
und wenn jemand da bereits behauptet, der Imam Mahdi zu sein,

so wie das ja der Fall gewesen ist und ist, dann

...

stimmt das nicht.

diese Sache ist nicht ganz ohne...deswegen ist es auch nicht ohne, zu behaupten, der Imam Mahdi zu sein.

man kann sehr gut, und sehr wohl erkennen, ob es der echte Imam Mahdi ist, oder nicht....oder ob es überhaupt ein Imam ist.

Ein Imam trägt bestimmte Merkmale.
 
In einem jeden Wesen wirkt Imam Mahdi, wenn er in einen ganz bestimmten meditativen Zustand kommt.

Es ist, als würde man ein Radio-Gerät auf eine bestimmte Frequenz bringen, um einen ganz bestimmten Sender zu empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es interessiert mich, welche Gedanken ihr habt, wenn ihr plötzlich in dem Bücherregal eines Muslimen. Vielleicht einen Freund oder bekannten die Bibel sieht.

Für mich ist das die natürlichste Sache der Welt.
Und selbstverständlich.
Schliesslich stehen in der Bibel weitere detaillierte Berichte über diejenigen Themen auf die der Koran so besonders hinweist.
Manches sind Hinweise. Und manchmal stehen erst im Koran die Auflösung gewisser noch offener Fragen aus der Bibel.

Und.
Es gibt auch weitere interessante Details zu bemerken.

Es ist für einen Muslime auch normal Jesus ( auch ein Prophet des Islam ) vor dem Unglauben zu behüten wie auch mit seinem Jüdischen Mitgläubigern auch mal mit zu beten, wenn nicht genügend Teilnehmer vorhanden sind.

Irritiert euch das?

Ich würde denken, er ist ein Suchender. :rolleyes:
Bei mir würden die meisten denken „ich wär ein Religionsforscher“ habe von allen Religionen Bücher im Regal stehen, ca. 200Kg.

Heutzutage bin ich weniger ein Bücherwurm, man kann ja alles im I-Net nachlesen. ;)

LG
 
Zurück
Oben