Was denken Sie Über....!

Werbung:
Hallo Isabel!

In Deiner Karte "Neun der Stäbe" kommt das Thema, nämlich mangelndes Selbstbewußtsein und sich angegriffen fühlen, ohne das Grund dazu besteht, meines Erachtens ganz gut zum Ausdruck.

Die Karte "10 der Stäbe" hat das Thema Überlastung. Sei mir nicht böse, aber bei Deinem Entwurf war mein erster Eindruck, da repariert und schmückt jemand ein Wagenrad. Durch die Sternform ist auch die 'Anzahl der Stäbe recht unübersichtlich.

Bin gespannt auf die Meinung der anderen.

Liebe Grüße
Eremit
 
Eremit schrieb:
Hallo Isabel!

In Deiner Karte "Neun der Stäbe" kommt das Thema, nämlich mangelndes Selbstbewußtsein und sich angegriffen fühlen, ohne das Grund dazu besteht, meines Erachtens ganz gut zum Ausdruck.

Die Karte "10 der Stäbe" hat das Thema Überlastung. Sei mir nicht böse, aber bei Deinem Entwurf war mein erster Eindruck, da repariert und schmückt jemand ein Wagenrad. Durch die Sternform ist auch die 'Anzahl der Stäbe recht unübersichtlich.

Bin gespannt auf die Meinung der anderen.

Liebe Grüße
Eremit
Hi Eremit ich kein nichts bösse sein weil ich suche Ihre Hilfe , für mich die 10 Stäben ist eine besonderes Karte , vieleicht das ich bin mit meinem Problemen ,ich träge meine Problemen (gesundheit und meine Selbst von meine Kinder Tage),und ich gehe lanksam weiter mit meine bedecken gesicht...ich habe gesagt ich weiss nicht sicher was mit diese Karte... ich erwarte auch vieleicht ich bekomme andere Idee....
Liebe Grüsse
Isabel
 
isabel krsnic schrieb:
Hi Eremit ich kein nichts bösse sein weil ich suche Ihre Hilfe , für mich die 10 Stäben ist eine besonderes Karte , vieleicht das ich bin mit meinem Problemen ,ich träge meine Problemen (gesundheit und meine Selbst von meine Kinder Tage),und ich gehe lanksam weiter mit meine bedecken gesicht...ich habe gesagt ich weiss nicht sicher was mit diese Karte... ich erwarte auch vieleicht ich bekomme andere Idee....
Liebe Grüsse
Isabel

Hallo Isabel,
ich denke Eremit sieht das ganz richtig. Vielleicht hilft es dir die 10 der Stäbe besser zu verstehen, wenn du dir vorstellst, wie es ist wenn dir deine Probleme über den Kopf wachsen. Wie du dir in so einer Situation vielleicht zu viel zugemutet hast?

Probiers mal aus, liebe Grüße
Rijke
 
Ja Sie haben Recht.Diese Karte ich verstehen nichts Ganz Gut , wenn ich lesse die Literature was ich habe, alle kommt in Frage....einige sag das ist Bedrängnis, Unterdrückung, aggressive Impulse, Angst vor Spontaneität und Vitalität, Druck....in Spanische Literature ich habe gefunden das bedeute auch Fäulnis oder die Positiven energie sind ausgedrückt......das ist mein Problemm...muss von Euch lehrne...
Ich erwarte besser Idee.
Liebe Grüss Isabel
 
hallo Isabel,

ja es ist besser, auf jeden Fall. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich da noch nicht drangetraut habe selber ein Tarot zu entwickeln. Puh, gar nicht so einfach... Aber du machst das gut. :kiss4:
 
Liebe Rijke wenn das ist so... und ich habe nur drei Königen, und andere Finese,und ich muss suche wie das alles benutzen wie echte Tarokarten....das ist die Frage?????????
Liebe Grüsse
Isabel
 
Hallo Isabel,

hm, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden, worauf du hinaus willst. Liegt vielleicht auch daran, dass ich seit 2 Tagen ständig Kopfschmerzen hab. Bitte entschuldige, aber kannst du deine Frage noch einmal anders Formulieren?

:escape:
 
Werbung:
Sory Liebe Rijke!
Die Frage ist Wo und Wie Die TAROTKARTEN Drücken!....?Tarotworld... AGM AGMüller...?das ist die Frage...
Ich wünsche dich gute besserung
LG Isabel
 
Zurück
Oben