FIWA schrieb:Türken sind noch schlimmer, große Klappe die Kerle und Zuhause hat nur Frauchen zu sagen. Ich erinnere mich da immer noch an einen Patienten, den hat seine Frau vor seinen Freunden in ihrer Wohnung (betonte sie extra, Zuhause herrschen die Frauen) rund gemacht, seitdem war er krank. Das Gesicht verloren. Das aufgesetzte Gesicht, wie sie betonte. Sie war so eine richtige türkische Mami, genauso hoch, wie Durchmesser, aber ein Temperament Sondergleichens.
Die warnte mich immer, verknalle dich nie in Türkinnen, auch wenn sie süß und unbedarft aussehen, schön mit Kopftuch, wenn losgelassen, wirst du deine Überraschung erleben.
Die war knuffig.
Ich weiß nicht. Menschen, welche die Keule schwingen – egal ob Mann oder Frau – mag ich nicht besonders. Die sind mir zu anstrengend. Wer andere beherrschen will, hat´s nötig, sag ich da immer….Und apropro Türkin. Mein Sohn ist gerade mit einer jungen Dame mit Migrantenhintergrund befreundet. Aber sie und ihre Familie sind schon lange in Deutschland „angekommen“. Rollenspiele, die vor anderen gespielt werden, nur um das Gesicht zu wahren, werden nicht gespielt. Zum Glück.
Heute, gibt es nur noch dazu mehr Rechte für die Frauen, dank Emanzipation. Wenn Kinder noch dazukommend, steht heute nur noch das Recht auf Seiten der Frauen und das möchtest du noch verbessern ???????
Es gibt immer etwas zu verbessern. Aber für Männer und Frauen gleichermaßen. Denn so steht es ja auch im Grundgesetz: Männer und Frauen sind gleichberechtigt.
Och Juppi, wir Männer sind vielleicht doof, weil schwanzdenkend, aber total bescheuert sind wir nun auch nicht
Doch, einige sind sogar endbescheuert, so wie einige Frauen auch. Aber was soll´s. Man kann schließlich nicht immer das Optimum erwarten.
Es ist dringend angezeigt, das die Männer anfangen sich zu efrauzipieren. Wir führen die Keulen wieder ein
Na ja, zu jedem Töpfchen findet sich meistens auch das passende Deckelchen. Es soll ja Frauen geben, die fliegen förmlich auf Faschisten und dem Stiefel im Gesicht. Nun denn. Jedem das seine. Wenn´s ihnen Spaß macht?
Lg
Urajup
Zuletzt bearbeitet: