Hier diskutieren Frauen...

Werbung:
...darüber wie schlimm und sexbesessen Männer sind, wie man sich anziehen sollte, damit man auf der Straße nicht sofort vergewaltigt wird und über den Kausalzusammenhang zwischen dem Posten von Bildern berühmter Schauspielerinnen und Sexualverbrechen.

Viel Spaß!!!

Umleitung aus diesem Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/73686

Wie jetzt... :eek:...???!!!!

Frater 543 Du bist eine Frau?!
Ohje, ich hatte Dich wirklich für einen Mann gehalten.... heul... :cry:
Ob ich darüber wohl hinweg kommen werde...
 
... wobei noch einmal auf den absolut unterschiedlichen Charakter der Geschlechter hingeweisen werden sollte, damit man diesen nicht vergisst

eine Frau, die einen Mann Sexy findet, ist Emanzipiert und sexuell selbstbestimmt
ein Mann, der eine Frau Sexy findet, ist ein Chauvinist und ein sexuell pervertiertet

und auch das ist eine gute einführung ins Thema

http://de.wikipedia.org/wiki/Misandrie

tutut

FIST


:weihna1
Ja, in dem Punkt sind wir Frauen doch eindeutig im Vorteil, gelle?
Wenn ich in der Disco zu einem Mann sage: "Hey Du, willste poppen?",
dann sagen 90 % der Männer sofort "Ja klar!"
Wenn hingegen mein Mann das zu einer Frau in der Disco sagen würde,
würde er vermutlich eine gescheuert kriegen.
Ach ich bin gerne eine Frau...!
 
Werbung:
Nee, ich habe nur netterweise auf eine Frage geantwortet, die mir gestellt wurde und nun lasse ich Euch wieder in Ruhe. ;)

***Bild entfernt, wegen dem Copyright!***

Jetzt haben die Hühner den Hahn vertrieben... Könnte einem ja richtig leid tun! Kennst Du das Bilderbuch mit Petersson, wo der Hahn zu laut kräht??? Der tut mir am Ende auch leid!
 
Zurück
Oben