Was denken Frauen?

Werbung:
Eigentlich reagieren Männer oft so, wie "mann" es den Frauen nachsagt. Sind die dann irgendwie verweiblicht? Muss an den vielen Hormonbeigaben in den Lebensmitteln liegen. :D

..nein, liegt eher an dem missverstandenen und übertriebenen Emanzipationsverhalten so mancher egozentrischer Feministinnen, die Männer verweiblichen wollen - damit sie ihnen die ,Hausfrauenpflichten´ abnehmen....und ihnen untertan sind ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da ihr Männer bei einem grippalen Infekt schon fast dem Tode geweiht seid - sind wir diejenigen welchen die die Menschheit aufrecht erhalten.
9 Monate Schwangerschaft...... ihr Männer würdet da schon beim 4.Monat Selbstmord begehen.
Warum?
Weil Euch damit keiner bemitleidet.
Euch würde gesagt werde.... "das machen hat Dir doch auch Spaß gemacht"!
Und von der Geburt reden wir erst gar nicht.

Als lesbische Frau frag ich Dich jetzt...
Wozu bist Du als schwuler Mann eigentlich da???????
Das erschließt sich nämlich auch nicht.

...Du bist als lesbische Frau diejenige, die die Menschheit aufrecht hält? Ich mein - entschuldige bitte - ohne etwas bewerten oder Dir nahe treten zu wollen....aber das ist mir ein bissl zu suspekt! Doch abgesehen davon gibt es heutzutage auch unter Heterofrauen nicht sehr viele, die Schwangerschaft und Geburt - na ja, sagen wir - als das allumfassende Glück anerkennen und wehleidig Gott und die Welt - und vor allem den Mann verfluchen, der ihnen dies angetan hat...ich weiß, wovon ich rede - hab vier Kinder geboren und im Kreissaal so einige wutentbrannte Frauen erlebt ...wo von Tapferkeit und Mut nicht viel zu erkennen war - und die wehleidig ihren ach so großen Schmerz in die Welt hinausschrieen - im wahrsten Sinne der Bedeutung....:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben