Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie war das noch, da gab's doch diesen Witz. Hab ich den hier im Thread gelesen? Ich hoffe nicht:
Adam wandte sich an Gott, weil ihm langweilig war: "Lieber Gott, bitte erschaffe mir ein Ebenbild, damit ich nicht so alleine bin." Gott sprach: "Dann brauche ich aber ein Bein von Dir und einen Arm." "Hm", sagte da Adam, "das erscheint mir ungünstig. Darauf will ich nicht verzichten. Was krieg ich denn für eine - hmmm - sagen wir mal für eine Rippe?" (....den Rest kann man sich denken...)
Tja. Da fehlen dann halt die Verknüpfungen zwischen den Hirnhälften. Vielleicht ist es deshalb auch zur traditionellen Rollenverteilung zwischen Mann und Frau gekommen.
(oh ich glaub ich mach mich grad unbeliebt, aber ich meine das keinesfalls ernst!)
Tja. Da fehlen dann halt die Verknüpfungen zwischen den Hirnhälften. Vielleicht ist es deshalb auch zur traditionellen Rollenverteilung zwischen Mann und Frau gekommen.
Nein, umgekehrt. Gerade wegen der Rollenverteilung sieht sich die Frau gezwungen, Verstand und Gefühl zu synchronisieren- daher mehr Nervenbahnen. Die braucht sie auch.
Nein, umgekehrt. Gerade wegen der Rollenverteilung sieht sich die Frau gezwungen, Verstand und Gefühl zu synchronisieren- daher mehr Nervenbahnen. Die braucht sie auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.