Was denken Frauen?

5. Was ist eigentlich der Sinn der Frau an sich? Wozu seid Ihr eigentlich da?

Grüße!! Ich freue mich auf die Antworten.:banane:

Da ihr Männer bei einem grippalen Infekt schon fast dem Tode geweiht seid - sind wir diejenigen welchen die die Menschheit aufrecht erhalten.
9 Monate Schwangerschaft...... ihr Männer würdet da schon beim 4.Monat Selbstmord begehen.
Warum?
Weil Euch damit keiner bemitleidet.
Euch würde gesagt werde.... "das machen hat Dir doch auch Spaß gemacht"!
Und von der Geburt reden wir erst gar nicht.

Als lesbische Frau frag ich Dich jetzt...
Wozu bist Du als schwuler Mann eigentlich da???????
Das erschließt sich nämlich auch nicht.

Werbung:
Das klingt doch ganz ok.
Ich kann nur nicht glauben, dass du verlassen wurdest, weil eure Sternzeichen nicht zusammen passen.:confused:

Ich war nicht Sternzeichengläubig, ;) natürlich gab es noch andere Gründe, z.B. die neg. Situation mit den Schwiegereltern, neu Verliebt, usw. Siehe Link.

https://www.esoterikforum.at/threads/158885

Kann mir nur vorwerfen, dass ich sie vielleicht zu sehr an der langen Leine lies, bzw. zu wenig Geduld mit ihr hatte!? :rolleyes:

LG

Mein lieber Freund Wertekiller

ich kann mich leider nicht auf deine Seite schlagen
auch wenn du ziemlich erfolgreich eine Horrorskizze deiner Ex zeichnest

weil auch ich Exfreunde habe, die nur das Schlechteste über mich zu berichten haben
:)

vielleicht sollten wir uns alle mal entspannen?

Wo habe ich erfolgreich eine Horrorskizze über die Ex gezeichnet? :confused: Ich bin ehrlich und gebe auch zu, dass sie anfangs mehr positive als negative Seiten hatte.
Erst als sie eine neue Liebe hatte und ich durch eine Berufskrankheit arbeitslos war, wurde ich wie der letzte Dreck behandelt! :tomate:

LG

das klingt nach Erziehungsstil anno 1970:D

Ich Jg. Ende 50 Jahre, bin in dieser Zeit aufgewachsen und wurde dadurch schon ein bisschen geprägt. ;)

Mein Schwiegervater war voll der ewig gestrige, er fand es kindisch, wenn ich mit meiner Frau händchenhaltend spazieren ging.
Es war Schwul, wenn ich alleine mit dem Kinderwagen spazieren ging. Ich war ein Schleimer weil ich der Schwiegermutter oder der Frau Blumen mitbrachte.
Ich war kein richtiger Mann, weil ich bei den Einkäufen mit in den Laden ging und aufladen half, usw. Bem. das war in den 80er Jahren! :rolleyes:

LG

Ich war nicht Sternzeichengläubig, ;) natürlich gab es noch andere Gründe, z.B. die neg. Situation mit den Schwiegereltern, neu Verliebt, usw. Siehe Link.

https://www.esoterikforum.at/threads/158885

Kann mir nur vorwerfen, dass ich sie vielleicht zu sehr an der langen Leine lies, bzw. zu wenig Geduld mit ihr hatte!? :rolleyes:

LG

Wenn der Geist in dir, dir auf den Geist geht,
dann spukt es. Und der Spuk ist ganz real.

Einmal sah ich in den Spiegel und das Bild verschwamm,
es gab Rauchwolken und da kam ein Skelettkopf zum Vorschein.
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken.

Da fragte ich laut. WER BIST DU!?
*mit dröhnender Stimme kam*
ICH BIN DEIN TOOOOOD!

Da musste ich lachen.

Eigentlich reagieren Männer oft so, wie "mann" es den Frauen nachsagt. Sind die dann irgendwie verweiblicht? Muss an den vielen Hormonbeigaben in den Lebensmitteln liegen. :D

Wenn der Geist in dir, dir auf den Geist geht,
dann spukt es. Und der Spuk ist ganz real.

Einmal sah ich in den Spiegel und das Bild verschwamm,
es gab Rauchwolken und da kam ein Skelettkopf zum Vorschein.
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken.

Da fragte ich laut. WER BIST DU!?
*mit dröhnender Stimme kam*
ICH BIN DEIN TOOOOOD!

Da musste ich lachen.

Buddha sagt: "Es ist dein Geist, der die Welt erschafft, darüber hinaus ist nichts."

So gesehen Die Welt ist nur in deinem Kopf, d.h. es ist eine innere subjektive Welt und der Geist erzeugt die Bilder. (Kopfkino) :sabber:

Kann schon so sein, bist du mit Gott, so ist alles irgendwie göttlich, :flower2: beschäftigst du dich mit dem bösen, so ist alles irgendwie teuflisch :wut1: und verhext. :autsch:

Als ich die schweren Zeiten durchmachte, träumte ich auch stets vom Fliegen, war auch schon von der Welt abgelöst und bin durchs Universum geiert. :engel:

In der Traumdeutung bedeutet das, von den Problemen flüchten, auch meine Mutter meinte, wenn die Seele sich davonmacht, so hat man viele Probleme am Hals. :schmoll:

Wenn der Geist das Bewusstsein ist, dann kann es eigentlich nicht noch eine Seele geben! Oder? :rolleyes:

LG

Werbung:
Zurück
Oben