Was denken Frauen?

Werbung:
Ich hatte mal gelesen, dass viele Frauen nur andeutungsweise aussprechen, was sie möchten und von den meisten Männern aus diesem Grunde natürlich nicht verstanden werden, weil nonverbale Signale nun einmal nicht bei ihnen ankommen.

Beispiel: Mann und Frau fahren mit dem Auto ins "Blaue". Sie kommen an einem Rasthaus vorbei. Die Frau sagt:"Das ist aber ein schönes Gasthaus. Sieht wirklich nett und ansprechend aus". Er: "Ja, sehr nett. Insbesondere die Dachrinnen aus Kupfer gefallen mir gut."

Was die Frau eigentlich sagen wollte war: "Halte bitte an, ich möchte genau hier mit dir einkehren und speisen"

Was der Mann eigentlich sagen wollte war: "Insbesondere die Dachrinnen aus Kupfer gefallen mir gut".

Der Mann fuhr selbstverständlich an dem Rasthaus vorbei.

:D:D

Lg
Juppi

Dabei versteht man das doch. :)
Frauen sind halt subtiler darin Beduerfnisse auszusprechen.

hoffentlich nichts, das waere fantastisch.

Es gibt so esoterische Weisungen, man sollte die innere Perle bilden, nun, so aber die Gedanken eher auf eine im Moment fehlende innere Perle hinweisen,
aber man hat ja ein ganzes Leben lang Zeit. Jawohllo.

Hola Crowley;
Ist mir neu, dass das überhaupt möglich ist. :confused:
Ein Wunder, was die Wisssenschaft heute zu leisten fähig ist. :)
Doch gerade das ist das Problem von Frauen, sie denken ohne Pause zu machen, dabei kommen sie von Höckschen auf Stöckchen und wissen zum Schluß gar nicht mehr worum es überhaupt ging.
Crowley allerdings, konnte ohne Frauen gar nicht denken...er brauchte diesen Kick.

Werbung:
Zurück
Oben