Was denken Frauen?

ich wollte eigentlich nur den Thread hervor holen und etwas dazu sagen und ich hab halt das gesagt was ich gerade dachte.

Ich finde ihn nicht, nicht gut, ich sagte ja schon, dass ich ihn "..........!" finde.

Du darfst ihn ja auch .... finden, mich würde nur interessieren, wieso. Also was dir genau missfällt daran.

Ich finde den Nick neutral - einen Grund für diese Wahl wird es schon geben.

Werbung:
Werbung:
Ich hatte mal gelesen, dass viele Frauen nur andeutungsweise aussprechen, was sie möchten und von den meisten Männern aus diesem Grunde natürlich nicht verstanden werden, weil nonverbale Signale nun einmal nicht bei ihnen ankommen.

Beispiel: Mann und Frau fahren mit dem Auto ins "Blaue". Sie kommen an einem Rasthaus vorbei. Die Frau sagt:"Das ist aber ein schönes Gasthaus. Sieht wirklich nett und ansprechend aus". Er: "Ja, sehr nett. Insbesondere die Dachrinnen aus Kupfer gefallen mir gut."

Was die Frau eigentlich sagen wollte war: "Halte bitte an, ich möchte genau hier mit dir einkehren und speisen"

Was der Mann eigentlich sagen wollte war: "Insbesondere die Dachrinnen aus Kupfer gefallen mir gut".

Der Mann fuhr selbstverständlich an dem Rasthaus vorbei.

:D:D

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben