1. Kritik? Das kommt einem: "Du bist dumm/häßlich etc." gleich. *pfff* so ne Frage aber auch,....
2. öhm *hüstel* jaja abladen,...und der Erfinder der gesprächtherapie war eigentlich ne Frau, den genau das tun Frauen schon immer,...durch reden kann vieles anders gesehen werden und Blockaden aufgelöst werden...
Obwohl, wenn ich so überlege, dann sind die größeren Quatschtanten eigentlich Männer,...wow so viel wie die teilweise reden, könnte ich in 5 Tagen nicht quatschen!
3. siehe doch mal bei 2.
4. Tratschen??? Ich erfahr nur selten etwas von einer Frau,....aber die Männer das sind die wahren Tratschtanten! Ich höre bei denen immer nur, "sag mal hast du schon gehört,..."....das ist ja wirklich extremst!!! von wegen Frau ist eine Tratschtante, das sagt Mann nur um von seinem gequatsche abzulenken!
5. ??? Das frag ich mich echt auch oft über die Männer! Für was sind die da? Sie können nix, außer sich aufblustern und dumm quatschen, und unqulifizierte Fragen stellen! Frau gebärt Kinder, kümmert sich um den kranken Kind-Mann!...usw. Was macht Mann??? Wenn es dumm kommt sucht er das weite, wenn Kind in anmarsch ist!
Ahja doch er kann was: Kriege führen, Menschen abschlachten, Frauen schlagen,....uvvvvm.!
Wofür nun wirklich ist Mann da? ?_?