Was denken Frauen?

Klartext schrieb:
Nach all den Äußerungen von Venus mal eine Frage an die Männer: Kürzlich erzählte mir jemand, seine Buddies und er haben eine 10-Bier-Frauen-Regel: Was auch mit 10 Bier noch nicht schöngetrunken werden kann, sollte man in Ruhe lassen. Kennt ihr das auch???

So ein Blödsinn,was sind das für Männer??

Das sind wohl mehr Kinder die diese Einstellung haben.

Gibt es Frauen die sich mit so Typen abgeben??

lg

Werbung:
Selene_Lunes schrieb:
1. Kritik? Das kommt einem: "Du bist dumm/häßlich etc." gleich. *pfff* so ne Frage aber auch,....

2. öhm *hüstel* jaja abladen,...und der Erfinder der gesprächtherapie war eigentlich ne Frau, den genau das tun Frauen schon immer,...durch reden kann vieles anders gesehen werden und Blockaden aufgelöst werden...

Obwohl, wenn ich so überlege, dann sind die größeren Quatschtanten eigentlich Männer,...wow so viel wie die teilweise reden, könnte ich in 5 Tagen nicht quatschen!

3. siehe doch mal bei 2.

4. Tratschen??? Ich erfahr nur selten etwas von einer Frau,....aber die Männer das sind die wahren Tratschtanten! Ich höre bei denen immer nur, "sag mal hast du schon gehört,..."....das ist ja wirklich extremst!!! von wegen Frau ist eine Tratschtante, das sagt Mann nur um von seinem gequatsche abzulenken! :P

5. ??? Das frag ich mich echt auch oft über die Männer! Für was sind die da? Sie können nix, außer sich aufblustern und dumm quatschen, und unqulifizierte Fragen stellen! Frau gebärt Kinder, kümmert sich um den kranken Kind-Mann!...usw. Was macht Mann??? Wenn es dumm kommt sucht er das weite, wenn Kind in anmarsch ist!
Ahja doch er kann was: Kriege führen, Menschen abschlachten, Frauen schlagen,....uvvvvm.!
Wofür nun wirklich ist Mann da? ?_?

Hallo,

findest du nicht das du hier ein bisschen übertreibst?

Klartext schrieb:
Nach all den Äußerungen von Venus mal eine Frage an die Männer: Kürzlich erzählte mir jemand, seine Buddies und er haben eine 10-Bier-Frauen-Regel: Was auch mit 10 Bier noch nicht schöngetrunken werden kann, sollte man in Ruhe lassen. Kennt ihr das auch???

...also betrifft das alle Frauen, die keine Söckelschuhe tragen und sich nicht schminken....

--------------------------------------------------------------------------
Leute, wir werden wohl nie auf einen Nenner kommen, was ja auch nicht notwendig ist, im Gegenteil, es wäre sogar schlimm.

Warum akzeptieren wir einfach nicht, das es SOLCHE Männer UND Frauen gibt und eben die anderen SOLCHE Frauen UND Männer.?

die Beiträge sind schon interessant und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun.
Aber im Endeffekt wird doch immer jemand "verurteilt".
Gruppe A verurteilt Gruppe B und umgekehrt.

l.G. Naivchen

wenn eine frau sich schminkt, ihren körper sehr weiblich betont und dabei stil hat, bzw. man ihr einfach anmerkt, dass es IHR stil ist, finde ich - auch als frau - das total einnehmend und erotisch ...
wenn frauen sich prostituieren und ihnen das auf der stirn geschrieben steht, finde ich das ziemlich ätzend und dann schäme ich mich oft für mein geschlecht. das sind so frauen, die sich jedem deppen an den hals schmeißen und auf jeden noch so öden spruch in kichern ausbrechen ... das sind die die sich wirklich jedem männlichen wesen an den hals werfen - warum auch immer.

genauso verhält es sich mE auch bei den frauen, die sich nicht schminken, sich nicht modisch kleiden. wenn es wirklich ihr stil ist und sie stil HABEN, dann haben sie diegleiche ausstrahlung wie die gestylte frau mit stil ;) ... gehen sie in lumpen, weil sie ein problem mit sich haben, lassen sie sich gehen, hängen, sind knusselig und unapetitlich, dann mag ich das genauso wenig wie ich diese anderen hühner mag.

aber mE gilt das auch für männer. ich mag keine verkleideten männer und auch keine die sich einfach aus faulheit oder desinteresse oder was auch immer gehenlassen. ich kenne aber männer, die sich nicht sonderlich "pflegen" lange haare haben und ihn abgetragenen jeans rumlaufen und die haben eine wahnsinnsausstrahlung, weil sie einfach sich selbst leben und man spürt, dass sie das sind, was sie darstellen ...

fazit: jedem das seine, nur echt sollte es sein ;) ...

ich habe lange zeit kurze röckchen getragen und trug eine maske wie ein porzellanpüppchen. ich kam mir immer verkleidet vor. jetzt lass ich das und fühle mich echt - auch wenn ich manchmal in lumpen gehe :D - that´s me !

@regnidoen

ist es dir wichtig ? muss das noch geklärt werden ??

Mit Frauen zu diskutieren oder wie andere es nennen sie zum artikulieren zu verleiten kann sehr gefährlich sein oder werden.

Zum ersten sollte man wissen das Frauen Worte nicht hören sondern fühlen.

Zum zweiten wenn man mit Frauen ein Gespräch geführt hat und der Meinung ist es sei alles besprochen tauchen unter ihnen immer wieder Wortschlichter auf welche durch andere Reihung auch zu einem anderen Ergebnis kommen.
Kurz und gut egal was man sagt es wird alles falsch vestanden.

Zum dritten sie hören sowieso nur das was sie wollen (oder können).

Zum vierten etwas positives kein anderes Wesen dieser welt kann seine schwächen so gut umsetzen.

Und zum Schluß sie haben ein super Gedächnis sie merken sich jede Kleinigkeit auch wenn diese auch noch so lange zurück liegt um sie wenn sie irgendwie unterlegen sind uns Männern unter die Nase zu reiben.

Doch bleibt mir noch etwas wichtiges zu sagen, ich möchte nie ohne Frauen sein, denn für mich sind sie trotz meiner Aussagen notwendig, wichtig einfach nicht weg zu denken und einfach süß wie Zucker.

Dicker Kuss :kiss4: an alle Frauen

:banane: :banane: :banane: :banane:

.. jaa..jaaa. jaaa... ich fand dieses post mir dem däm-lich ganz schön lustig ;-)

.. wobei... wie selbsverwirklichen, wenn man "sich selbst nehmen soll" ? .. da bleibst ja stehn.. bzw. lässt dich definieren ;-) wobei sich so zu definieren dass man männer's ansehn,respekt, gutmütigkeit und geduld genießt hm... find ich ned korrekt ;-) .. sorry, die kritik mädls ;-) ..

.. übrigens... bin noch zu haben ;-) *fg*

.. lg :banane:

:ironie:

Walpf schrieb:
Mit Frauen zu diskutieren oder wie andere es nennen sie zum artikulieren zu verleiten kann sehr gefährlich sein oder werden.
Ähm, wie bitte? Ich glaub' ich hör schlecht.
Walpf schrieb:
Ah ja, das wusste ich noch nicht.

Walpf schrieb:
Zum zweiten wenn man mit Frauen ein Gespräch geführt hat und der Meinung ist es sei alles besprochen tauchen unter ihnen immer wieder Wortschlichter auf welche durch andere Reihung auch zu einem anderen Ergebnis kommen.
Das hast Du wohl aus amerikanischen Sitcom-Serien?
Walpf schrieb:
Und ich dachte immer, das trifft nur auf Männer zu...sowas.
Walpf schrieb:
Zum vierten etwas positives kein anderes Wesen dieser welt kann seine schwächen so gut umsetzen.
Wir haben keine Schwächen :D
Walpf schrieb:
Und zum Schluß sie haben ein super Gedächnis sie merken sich jede Kleinigkeit auch wenn diese auch noch so lange zurück liegt um sie wenn sie irgendwie unterlegen sind uns Männern unter die Nase zu reiben.
Ganz genau, ich werde mir diesen Satz mein restliches Leben lang merken. Dann kann ich ihn Dir immer wieder unter die Nase reiben, yeah!
Walpf schrieb:
Doch bleibt mir noch etwas wichtiges zu sagen, ich möchte nie ohne Frauen sein, denn für mich sind sie trotz meiner Aussagen notwendig, wichtig einfach nicht weg zu denken und einfach süß wie Zucker.
Kaninchen sind süß, Frauen sind (für die meisten Männer hoffentlich) weiblich.

Walpf schrieb:

Walpf schrieb:

.. ihr talent, den männern wörter im mund umzudrehen, und ihre emantipation, in vielen fällen, unangebrachterweise, über die des mannes stellen zu wollen, auf "scheismanix, ein freund weniger, verdräng ma halt, er is ein arsch, verdient mich nicht" und eine möglicherweise gute ehrliche freundschaft zu riskieren... :D

... lg

Werbung:
5. Was ist eigentlich der Sinn der Frau an sich? Wozu seid Ihr eigentlich da?

ich dachte bis heute, dass Du eine Frau bist, einem Mann hätte so einen *** Beleidigung entfernt *** Nicknamen (TrixiMaus) nicht zugetraut.

Der Sinn der Frau ist es, dem Mann zu zeigen wer er sein könnte, wenn er Mann wäre.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben