Naivchen
Aktives Mitglied
aleister schrieb:natürlich besteht da ein unterschied in der erotik. beides kann aber doch sehr anziehend wirken, insofern der inhalt des pullis oder der dessous generell erotisch auf den mann wirkt. auch eine frau im xxl schlabberpulli kann sehr erotisch sein (z.b. wenn sie nur den pulli trägt)
aber wenn die frau jeden tag in strapsen durch die wohnung tippelt ist das doch so ähnlich als ob man jeden tag die gleiche torte essen würde. irgendwann wird's routine und somit langweilig.
aber um das liebesleben etwas abwechslungsreicher zu gestalten sollte dies natürlich nicht fehlen, wenn beide darauf stehen (strapse meine ich, nicht die torte! hm, wobei... doch, auch die torte)
aber es gibt auch männer, die eher auf natürlichkeit stehen als auf gestylte frauen. männer, die frauen lieber ohne make up, tattoos, schönheitsops oder sonstige veränderungen sehen.
ich achte zum beispiel sehr auf mein äusseres, aber mein freund sieht mich lieber ungeschminkt, würde meine tattoos am liebsten 'wegradieren' und mag mich am liebsten in jeans und polo. und das sagt er nicht, weil er mir damit eine freude oder ein kompliment machen möchte.
ich finde bei männern zum beispiel eher kleinigkeiten sehr anziehend. das kann auch nur ein blick oder ein duft sein. gebe aber zu, dass das äussere erscheinungsbild dabei eine grosse rolle spielt.
Ein Glück
ich dachte schon, wir sind eine verschwindend kleine Minderheit.
