Was denken Frauen?

Werbung:
ich dachte bis heute, dass Du eine Frau bist, einem Mann hätte so einen *** Nicknamen (TrixiMaus) nicht zugetraut.

Der Sinn der Frau ist es, dem Mann zu zeigen wer er sein könnte, wenn er Mann wäre.:D

*** Dem Ursprungsbeitrag entsprechender Ausdruck entfernt ;) *** Namen sind also Frauensache? Richtige Männer haben dollere Namen?

Da stehst du wohl alleine mit. Mein Nickname strotzt nun wirklich nicht vor Intelligenz, Tiefsinnigkeit und Testosteron, aber schon etliche Male wurde dahinter ein Penisträger vermutet - vor allem von männlichen Usern. Also scheinen viele zumindest die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass auch Männers "bescheuerte" Namen haben können :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*** Dem Ursprungsbeitrag entsprechender Ausdruck entfernt ;) *** Namen sind also Frauensache? Richtige Männer haben dollere Namen?

Da stehst du wohl alleine mit. Mein Nickname strotzt nun wirklich nicht vor Intelligenz, Tiefsinnigkeit und Testosteron, aber schon etliche Male wurde dahinter ein Penisträger vermutet - vor allem von männlichen Usern. Also scheinen viele zumindest die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass auch Männers "bescheuerte" Namen haben können :D

Ich finde Deinen Namen wirklich cool, also Intelligenz steckt da schon dahinter, sowas fällt ja nicht jedem ein. :)

Bin aber auch schon ein paar Mal für einen Mann gehalten worden. ;)

Was meinst du, welche Absicht dahinter steckt, wenn sie "das" tun/täten?

PS. und wieso findest du den Nicknamen nicht gut?

ich wollte eigentlich nur den Thread hervor holen und etwas dazu sagen und ich hab halt das gesagt was ich gerade dachte.

Ich finde ihn nicht, nicht gut, ich sagte ja schon, dass ich ihn "..........!" finde.

Ich finde Deinen Namen wirklich cool, also Intelligenz steckt da schon dahinter, sowas fällt ja nicht jedem ein. :)

Bin aber auch schon ein paar Mal für einen Mann gehalten worden. ;)

Vielleicht schreiben wir einfach sooooo schlau, dass mancher automatisch denkt, wir müssten Männer sein? Solche Vorurteile soll es ja geben :D

Meinste, da muss jetzt ein Ironieschild zu oder klappt das auch so?

Werbung:
Zurück
Oben