Was denken Frauen?

Werbung:
Mal sehen, ob sie Dir vergeben.

Nein im Ernst: ich habe mal eine Umfrage gemacht bei meditierenden Frauen. Sie haben mir bestätigt, daß es für sie sehr schwer ist, ihr Denken zur Ruhe zu bringen. Die Männer, die ich gefragt habe, fanden das dagegen ab einem gewissen Alter selbstverständlich, daß man nicht denken muß.

Nein im Ernst: ich habe mal eine Umfrage gemacht bei meditierenden Frauen. Sie haben mir bestätigt, daß es für sie sehr schwer ist, ihr Denken zur Ruhe zu bringen. Die Männer, die ich gefragt habe, fanden das dagegen ab einem gewissen Alter selbstverständlich, daß man nicht denken muß.

manno,es geht doch ums gefühl,

Kann man eine Frau lieben, wenn sie nicht#s denkt?.

Das hat etwas nur mit den Trieben zu tun. Echt peinlich.

Frau ist GÖTTLICH. Da ist viel mehr dahinter. Sie ist auch Mutter und auch die Mutter der Erde und im Kosmos hat sie eine besonder Rolle, wie Mutter Maria.

Darum habe ich geschrieben, dass das manches Denken von Männern ganz schön blöd ist. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

also theoretisch finde ich das gut, aber ich vermute bei den meisten Männern da eher eine andere Fähigkeit als das Nichtdenken, wenn sie nichts denken...

Zurück
Oben